Thread
Menü

*rofl*


21.10.2004 14:43 - Gestartet von nucleardirk
Benutzer CyberAndi schrieb:
*rofl* selten so gelacht. Bei 99 EUR Einrichtungsgebühr brauchen die sich keine Platte zu machen dass es zu viele User gibt ...

99€ sind normale Einrichtungsgebühr für den ANSCHLUSS egal wo Du DSL bestellst...nur dass die meisten im Moment noch Gutschriften dafür erteilen.
Menü
[1] Quehl antwortet auf nucleardirk
22.10.2004 14:49
und wenn Du nach 3 Monaten gekündigt wirst, hast Du zusätzlich 33 Euro/Monat bezahlt. Macht in der Summe erheblich mehr, als was ich zur Zeit analog bezahle.
Menü
[2] Minderwertiger vs. hochwertiger DSL-Anschluß
peggy antwortet auf nucleardirk
22.10.2004 17:22
Es geht aber darum dass man mit dem DSL-Anschluss weg von der Telekom muss und wer ist schon so blöd (wenn er bereits schon mal 99 EUR bezahlt hat) dann wieder weg zu gehen und nochmal 99 EUR zu bezahlen. Und dann is die datenübertragung vielleicht mies und man muss zurück zur Telekom , macht wiederum 99 EUR

Die Deutsche Telekom hat mir in meinem Leben schon genug Scherereien gemacht. Allerdings muß man ihr zugute halten, daß der T-DSL-Zugang ein hochwertiges Produkt ist. Denn offenbar hat T-Online doch das beste Service- und Entstörpersonal, und kann auch einhalten, was die Produktbeschreibungen versprechen. Ich habe mir deswegen dreimal überlegt, ob ich bei 1&1 einen Vertrag unterschreibe (mit einem sog. "1&1DSL", also kein T-DSL). Das habe ich dann verworfen, da man mit einem T-DSL-Anschluß schlicht und einfach beim Marktfüher ist und es überall geeignete Tarife gibt, die man beliebig hinzubuchen kann (zum Beispiel einen von T-Online, welcher ziemlich verfügbar ist, und meinetwegen irgendeinen Schrottarif, wo ich wenn er ausfällt, den paar Wuro auch nicht hinterherweinen muß.

Tatsache ist, daß umsonst nur die Sonne scheint. Alle Billigangebote haben Fallstricke, eben hier die "Poweruser-Klausel", die Wegnahme des qualitativ hochwertigen T-DSL-Anschlusses und die Ungewißheit, wie sich der Zugang in der Praxis verhalten wird.

Peggy
Menü
[2.1] snarfy antwortet auf peggy
28.10.2004 17:31
Wo wir hier gerade im Thread beim 'ROFLn' sind:

Benutzer peggy schrieb:

hat T-Online doch das beste Service- und Entstörpersonal, und

*rofl*

Sorry, aber bezüglich des Servicepersonals von T-Online hast Du anscheinend noch keine Erfahrungen mit Reklamationen, Kündigungen und sonstigen Problemen gemacht (oder hattest eben Glück in dieser Beziehung) und auch noch nichts in den einschlägigen Foren vom Geschäftsgebahren von T-Online in dieser Hinsicht gelesen...

Ich meide seit meinen Erfahrungen T-Online wie die Pest!
Menü
[2.1.1] spunk_ antwortet auf snarfy
03.11.2004 22:54
Benutzer snarfy schrieb:

anscheinend noch keine Erfahrungen mit Reklamationen, Kündigungen und sonstigen Problemen gemacht (oder hattest eben Glück in dieser Beziehung) und auch noch nichts in den
dem kann ich zustimmen.

T-Online haben mir mal rückwirkend (entgegen der eigenen Bestätigung) einen Tarfiwechsel falsch berechnet. (Mehrkosten meinerseits fast 70EUR)
nach 6 Monaten faxen/Briefen/mailen und Stornierung des Einzuges über die Telekom hat mir die Muttergesellschaft Telekom den strittigen Betrag von T-Online gutgeschrieben - um das Chaos perfekt zu machen haben im Gegenzug T-Online "vergessen" die Tarifumstellung zum korrekten Zeitpunkt zu berechnen.

Naja - so grob gesehen ist die Sache quitt.