Thread
Menü

bergheim und co


19.09.2004 22:18 - Gestartet von andy 200
Da wird gejammert das zuwenig Umsatz durch Telephonie kommt.
Im gleichen Atemzug wird ein neuer Time and More Tarif kreiert (oderauch andere Tarife von anderen Netzanbietern) der nach Ablauf der Inklusivminuten 45 Cent pro Minute kostet.
Also, besser gesagt ein kurzes Gespräch vom Handy zum Handy kostet bei 10 min 4,50 Euro.Und da wundert man sich noch.
Wer jetzt sagt die Handy Subventionen sind schuld liegt vollkommen falsch.Die 1 Euro Handys sind Köder für Kunden oder wer würde überhaupt noch einen Vertrag abschließen und fürs Handy 300 Euro hinlegen.Wäre es so von Anfang an gewesen hätte nicht jeder heutzutage ein Handy.
Spätestens zu Weinachten tauchen die Angebote sowieso wieder auf.
Und wenn ich UTMS nutzen soll obwohl ich mit GSM ganz gut klarkomme und dann noch viel Geld für das neue Handy hinlegen soll - ne ne das läuft nicht.
Gruß Andy 200
Menü
[1] Exo2ler antwortet auf andy 200
22.09.2004 16:10
Benutzer andy 200 schrieb:
Da wird gejammert das zuwenig Umsatz durch Telephonie kommt. Im gleichen Atemzug wird ein neuer Time and More Tarif kreiert (oderauch andere Tarife von anderen Netzanbietern) der nach Ablauf der Inklusivminuten 45 Cent pro Minute kostet.


also bei Telefon-treff .de ist ne Preisliste der neuem ePlus Tarife.Laut dieser Preislist kosten die Min.nach Ablauf der Inklusivminuten 35 cent.Das finde ich noch ok vor allem deshalb, weil man seine Min.mit in den neuen Monat mitnehmen kann.Dazu noch cost control und ner 60/1 Taktung + 150 frei sms bei Onlinebuchung.



Also, besser gesagt ein kurzes Gespräch vom Handy zum Handy kostet bei 10 min 4,50 Euro

und gezahlt wird doch und nicht überlegt ob dieses Gespräch überhaupt nötig war.Ist doch wie mit den Benzinpreisen.Alle sind sie am jammern,aber alle brauchen sie ihr Auto.Auch wenns nur die 100 Meter zum nächsten Bäcker sind.

.Und da wundert man sich noch.
Wer jetzt sagt die Handy Subventionen sind schuld liegt vollkommen falsch.Die 1 Euro Handys sind Köder für Kunden oder wer würde überhaupt noch einen Vertrag abschließen und fürs Handy 300 Euro hinlegen

Ich schon.
Wozu gibts Preissuchmaschinen?Ich würde lieber billiger telefonieren als alle 2 Jahre eine neues Handy zu gönnen.Ich kauf mir ja auch nicht alle 2 Jahre ein neues Festnetztelefon.
Also,billiger telefonieren und Schluß mit den 24 Monatszwangsverträgen.Auf'n neues handy kann ich verzichten.

.Wäre es so von Anfang an gewesen hätte
nicht jeder heutzutage ein Handy.
Ja und?Braucht jeder denn wirklich ein?
Spätestens zu Weinachten tauchen die Angebote sowieso wieder auf.
Und wenn ich UTMS nutzen soll obwohl ich mit GSM ganz gut klarkomme und dann noch viel Geld für das neue Handy hinlegen soll - ne ne das läuft nicht.
Gruß Andy 200




Menü
[1.1] andy 200 antwortet auf Exo2ler
22.09.2004 16:43
Benutzer Exo2ler schrieb:



also bei Telefon-treff .de ist ne Preisliste der neuem ePlus Tarife.Laut dieser Preislist kosten die Min.nach Ablauf der Inklusivminuten 35 cent.Das finde ich noch ok vor allem deshalb, weil man seine Min.mit in den neuen Monat mitnehmen kann.Dazu noch cost control und ner 60/1 Taktung + 150 frei sms bei Onlinebuchung.
du solltest dir die Presse - Mitteilung durchlesen und nicht TT da gibt es genug vermutungen.
45 cent sind richtig




und gezahlt wird doch und nicht überlegt ob dieses Gespräch überhaupt nötig war.Ist doch wie mit den Benzinpreisen.Alle sind sie am jammern,aber alle brauchen sie ihr Auto.Auch wenns nur die 100 Meter zum nächsten Bäcker sind.

Ein Handy habe ich dafür um es auch zu benutzen ! wenn ich mir alles überlegen muss oder jedes Telefongespräch vorher überdenken soll habe ich kaum Gespräche (aber auch noch kaum Kontakt mit Freunden usw)


Wozu gibts Preissuchmaschinen?Ich würde lieber billiger telefonieren als alle 2 Jahre eine neues Handy zu gönnen.Ich kauf mir ja auch nicht alle 2 Jahre ein neues Festnetztelefon. Also,billiger telefonieren und Schluß mit den 24 Monatszwangsverträgen.Auf'n neues handy kann ich verzichten.

Ja ja das sagen alle ! und im Internet bestelle ich grundsätzlich keine Geräte da kann das billige Gerät schnell zur Kostenfalle werden (wenn man es überhaupt bekommt)

.Wäre es so von Anfang an gewesen hätte
nicht jeder heutzutage ein Handy.
Ja und?Braucht jeder denn wirklich ein?

Braucht man ein Auto oder einen Fernseher ? nein es gehört heutzutage eben dazu.
Außerdem sind die arife nicht zu hoch sondern zu schlecht verteilt ( Festnetz billig - Fremdnetze überteuert)

Gruß Andy 200




Menü
[2] gast antwortet auf andy 200
23.09.2004 09:55
Ich denke der liegt im Krankenhaus???
Menü
[2.1] andy 200 antwortet auf gast
23.09.2004 12:14
Benutzer gast schrieb:
Ich denke der liegt im Krankenhaus???

macht Sinn? Herzlichen Glückwunsch zu deiner Antwort !