Thread
Menü

RA Olaf Tank / RAin Katja Günther


16.03.2010 14:11 - Gestartet von J.Malberg1
Wer schön wenn man erfahren hätte wer der Anwalt war?

Besonders RA Olaf Tank und RAin Katja Günther sind in diesem Bereich ziemlich aktiv.
Menü
[1] Es ist RA Olaf Tank
1960herbert antwortet auf J.Malberg1
17.03.2010 00:12

einmal geändert am 17.03.2010 00:13
Benutzer J.Malberg1 schrieb:
Wer schön wenn man erfahren hätte wer der Anwalt war?

Besonders RA Olaf Tank und RAin Katja Günther sind in diesem Bereich ziemlich aktiv.

Ja, es ist RA Tank.
Hier wurde darüber berichtet.
http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/20100316_Endlich__Klatsche_f__r_Internet-Abz*cker.html

Den * durch o ersetzten, dann funktioniert der Link.

Herbert
Menü
[1.1] garfield antwortet auf 1960herbert
17.03.2010 22:46
Benutzer 1960herbert schrieb:
Ja, es ist RA Tank.
Hier wurde darüber berichtet.
http://www.neue-oz.de/preexport_startseite/20100316_Endlich__Kl
atsche_f__r_Internet-Abz*cker.html

Den * durch o ersetzten, dann funktioniert der Link.

Herbert

Ich freue mich sehr über dieses Urteil. Vielleicht denkt jetzt der eine oder andere Anwalt mal darüber nach, ob er diese Art der "Handreichung" weiter betreibt.

Allerdings muss ich auch folgendes sagen:
Ich habe mal auf die Seite www.opendownload.de geschaut.
Bevor man dort was runterladen kann, muss man sich bekanntlich anmelden. Und bei dieser Prozedur wird zweimal in der Nähe der Buttons auf die Kosten hingewiesen, zwar nicht in hervorgehobener Schrift, aber wiederum auch nicht so, dass man es übersehen kann und auch nicht in Fußnoten oder hinter weiterführenden Links versteckt.
Wenn man nicht grade Kiddie ist, verstehe ich ehrlich gesagt, nicht so ganz, wie man sich da anmelden kann - es sei denn, der erfolgreiche Kläger in diesem Fall (Glückwunsch!) WOLLTE mal den Spieß umdrehen und der Abmahnbande zeigen, wo der Hammer hängt.

Ich bin gerade in der Vertragsumstellung bei meinem Kabelanbieter - und ehrlich - die Zusatzkosten der für ein paar Lockmonate kostenlosen Pakete, die man sich einfängt und sofort aktiv kündigen muss, wenn man die Kosten und Laufzeitverlängerung nicht an der Backe haben will, sind da aber viel leichter zu "übersehen".