Thread
Menü

SIM für UMTS vorbereitet


12.12.2005 18:02 - Gestartet von senderlisteffm
Meine Güte! Wenn ich einen solchen Unsinn lese.

Das erinnert mich an QUAM. Die haben damals gesagt, sie seien die einzigen, die UMTS fähige Telefonnummern hätten.
Menü
[1] ewok 2003 antwortet auf senderlisteffm
12.12.2005 19:07
Benutzer senderlisteffm schrieb:
Meine Güte! Wenn ich einen solchen Unsinn lese.

Das erinnert mich an QUAM. Die haben damals gesagt, sie seien die einzigen, die UMTS fähige Telefonnummern hätten.

Was meinst, wie viele Leute solch einen Unsinn glauben...
Menü
[1.1] krillehb antwortet auf ewok 2003
24.08.2006 21:46
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Benutzer senderlisteffm schrieb:
Meine Güte! Wenn ich einen solchen Unsinn lese.

Das erinnert mich an QUAM. Die haben damals gesagt, sie seien die einzigen, die UMTS fähige Telefonnummern hätten.

Was meinst, wie viele Leute solch einen Unsinn glauben...

Davon gibt es MINDESTENS einen hier im Forum....... ;-)
Ein kleiner aber äusserst lustiger Vogel........ der heult schon rum wenn man es "wagt" negativ über o2 schreibt..
Menü
[1.1.1] fruli antwortet auf krillehb
24.08.2006 21:50
Hi,

noch lustiger sind die Vögel, die zusammenhanglos ein Jahr alte Postings hervorkramen ;-)

(ja, man sollte wissen, dass Teltarif thematisch entfernt verwandte Meldungsforen zusammenfasst)

So long.
fruli

Menü
[1.1.1.1] krillehb antwortet auf fruli
24.08.2006 23:20
Hi,

noch lustiger sind die Vögel, die zusammenhanglos ein Jahr alte Postings hervorkramen ;-)

(ja, man sollte wissen, dass Teltarif thematisch entfernt verwandte Meldungsforen zusammenfasst)

So long.
fruli

Und am allerlustigsten sind die Vögel, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man etwas gegen "ihren" Premium Anbieter sagt..... ;-)

Menü
[1.1.1.1.1] fruli antwortet auf krillehb
25.08.2006 00:03
Hi,

Benutzer krillehb schrieb:
Und am allerlustigsten sind die Vögel, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man etwas gegen "ihren" Premium Anbieter sagt..... ;-)

Geht man so mit "seinem" Premiumanbieter um? ;-)

https://www.teltarif.de/forum/a-o2/3993-6.html

So long.
fruli