Thread
Menü

Speicherkarte tauschen ?


09.05.2004 13:20 - Gestartet von Frankyyy

Da es hier ja um das Nokia 7600 geht und um kein anderes Handy (das dürfte auch dem Tester klar sein, wenn er kein Alzheimer hat), frage ich mich wie man allen ernstes behaupten/schreiben kann, das man die Speicherkarte problemlos gegen eine andere/größere austauschen kann ?? Hääää??

Das Nokia 7600 bietet überhaupt keine Möglichkeit für Speicherkarten, weil es halt nicht vorgesehen ist. Also wird auch keine sein, wie behauptet wurde in dem Bericht ('Es ist problemlos möglich, die vom Hersteller mitgelieferte Karte gegen eine neue, mit größerer Speicherkapazität auszutauschen.')
Wie kann man bei einem 'Musiktest' sowas schreiben... ?? Ist ja schließlich kein Tippfehler, sondern superunsaubere Recherche :(
Da frage ich mich doch (als begeisteter teltarif-Leser) ob der das Handy jemals in den Händen hatte :(
Von dem anhören über den Lautsprecher des Handies ganz zu schweigen. Kann man ja wohl schlecht bewerten, geht doch um den Klang über Kopfhörer. Und mit wieviel k/bps werden diese Dateien dann runtergeladen und abgespielt (normale MP3`s z.B. 128 k/bps) ?? Ist doch entscheidend die Komprimierung für den Sound bzw. die Qualität des Musikstücks. Und was fürn Dateiformat ist das ?? Kann ich das nur am Handy abhören (wäre bisschen teuer 1,49 € dafür), oder kann ich die Datei auch irgendwie woanders abspielen, sie übertragen auf PC ?? Oder geht das Musikstück sogar nur auf nen Nokia 7600 (und auch da nur auf genau dem, mit dem ichs downgeloadet habe, wg. DRM z.B.) ?? MP3 Player haben ja vieles Handies. Wenn ich das 7600 z.B. 2 Monate später verkaufe könnte ich ja mit den runtergeladenen Musikstücken nichts mehr anfangen. Das wäre ja ein bisschen kurz gedacht von den Leuten von T-Mobile.

Aber nichts dergleichen steht da :-((( Ich hoffe der Tester hatte Samstagabend zuvor keinen 40. Geb. oder so kräftig mitgefeiert. Weil der Bericht ist ja unter aller .... ;-)


man man man.... sorry, aber dieser 'Test' war `ne Nullnummer !!


Gruss Franky

ps: sorry der harten Wortwahl, aber sowas sollte nicht passieren wenn man einen Test speziell dafür macht. Jedenfalls nicht auf einer Nummer 1 Adresse für Tel.Infos (teltarif)