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'Konsumentenbefragung'


30.06.2004 11:52 - Gestartet von Urmel
Moin.

Über den Sinn und Unsinn dieser "mobile jukebox" möchte ich nicht schreiben, wohl aber frage ich mich davon unabhängig, wer wann welche Konsumenten befragt hat.
Vielleicht liegt es nur daran, daß ich über meinen bescheidenen Horizont nicht hinaussehen kann, aber ich kann nicht nachvollziehen, daß es so viele (potentielle) Kunden gibt, die ausdrücklich kastrierte Musikstücke verlangen und für den Kastrationsservice dann auch noch horrende Preise zu zahlen bereit sind.
Für mich jedenfalls käme eine solche Spielerei ausschließlich dann in Frage, wenn ich eine deutlich größere Auswahl an Musikstücken hätte und diese im Original erhalten würde.

Gruß,
Urmel
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[1] nilpok antwortet auf Urmel
30.06.2004 21:49
Benutzer Urmel schrieb:
Moin.

Über den Sinn und Unsinn dieser "mobile jukebox" möchte ich nicht schreiben, wohl aber frage ich mich davon unabhängig, wer wann welche Konsumenten befragt hat.
Vielleicht liegt es nur daran, daß ich über meinen bescheidenen Horizont nicht hinaussehen kann, aber ich kann nicht nachvollziehen, daß es so viele (potentielle) Kunden gibt, die ausdrücklich kastrierte Musikstücke verlangen und für den Kastrationsservice dann auch noch horrende Preise zu zahlen bereit sind.
Für mich jedenfalls käme eine solche Spielerei ausschließlich dann in Frage, wenn ich eine deutlich größere Auswahl an Musikstücken hätte und diese im Original erhalten würde.

Gruß,
Urmel


Der meinung bin ich aber auch. Was soll ich mit gekürzten Musikstücken? und für die soll ich auch noch 1,50 Euro bezahlen.