Thread
Menü

Nummern einspeichern?


22.03.2004 09:59 - Gestartet von Alexda
Und wie speichert man die zwei Nummern ein? Laßt mich raten, man ruft die Hotline an und die schicken eine spezielle SMS?

Achja, die Lautstärke des Klingelns und die Melodie geht bestimmt auch über die Hotline...

Vielleicht sollte mal ein Hersteller ein Zwischending entwickeln zwischen diesem hier und einem normalem Handy.

Ich schlage vor: Ein Display mit großer Schrift, zwei große Tasten, die kleinen Tasten für volle Funktionalität unter einer Klappe oder so.

Mit der einen großen Taste kann man eine Nummer (mit Name) aus einer Liste auswählen, mit der anderen die ausgewählte Nummer rufen, Gespräche annehmen und Notrufe durchführen.
Menü
[1] VariusC antwortet auf Alexda
22.03.2004 10:07
Benutzer Alexda schrieb:
Und wie speichert man die zwei Nummern ein? Laßt mich raten, man ruft die Hotline an und die schicken eine spezielle SMS?

"Das Handy kann vom Vitaphone Service Center aus mit den individuellen Telefonnummern programmiert werden."

Gruß
VariusC

Achja, die Lautstärke des Klingelns und die Melodie geht

bestimmt auch über die Hotline...

Vielleicht sollte mal ein Hersteller ein Zwischending entwickeln zwischen diesem hier und einem normalem Handy.

Ich schlage vor: Ein Display mit großer Schrift, zwei große Tasten, die kleinen Tasten für volle Funktionalität unter einer Klappe oder so.

Mit der einen großen Taste kann man eine Nummer (mit Name) aus einer Liste auswählen, mit der anderen die ausgewählte Nummer
rufen, Gespräche annehmen und Notrufe durchführen.
Menü
[1.1] kai poehlmann antwortet auf VariusC
22.03.2004 11:12
Moin!

Benutzer VariusC schrieb:

"Das Handy kann vom Vitaphone Service Center aus mit den individuellen Telefonnummern programmiert werden."

Toll, dann macht Vitaphone pleite und man kann das
Telefon wegwerfen.

Kai
Menü
[1.2] Alexda antwortet auf VariusC
22.03.2004 11:50
Benutzer VariusC schrieb:
Benutzer Alexda schrieb:
Und wie speichert man die zwei Nummern ein? Laßt mich raten,
man ruft die Hotline an und die schicken eine spezielle SMS?

"Das Handy kann vom Vitaphone Service Center aus mit den individuellen Telefonnummern programmiert werden."

Oh, da hab ich wohl noch geschlafen ... ;-)

Ist die Änderung dann kostenpflichtig? Das Service-Center sollte ja eine hohe Erreichbarkeit haben, wegen der Notrufe.