Thread
Menü

Neue Handy-Paks mit Premiere?!


08.03.2004 16:16 - Gestartet von Alexda
Dann wird debitel wohl in Zukunft auch solche Pakete mit Handy- und Premierevertrag vermarkten... ;-)
Menü
[1] Gismo71 antwortet auf Alexda
08.03.2004 18:52
Benutzer Alexda schrieb:
Dann wird debitel wohl in Zukunft auch solche Pakete mit Handy- und Premierevertrag vermarkten... ;-)

wenn das so weit kommt ! Wechsel ich das Unternehemen !!!!

Gruß Gismo
Menü
[1.1] first_bourbon antwortet auf Gismo71
21.03.2004 18:41
wieso das denn? wird wohl kaum nur solche kombiverträge geben. wenn überhaupt;-))

mich würde aber viel eher interessieren was der verkauf dann so mit sich bringt. ausschlachten oder weiterführen als ob nichts gewesen wäre?
Menü
[1.1.1] Wenn Debitel verkauft ist/wird (RE: Neue Handy-Paks mit Premiere?!)
hrgajek antwortet auf first_bourbon
22.03.2004 12:31
Hallo,

Benutzer first_bourbon schrieb:
wieso das denn? wird wohl kaum nur solche kombiverträge geben. wenn überhaupt;-))

Premiere und Handy im Kombipack? :-) Scheint ja bei einigen zigtaustend Teltarif-Lesern gut angekommen zu sein :-) (--> Faircom :-)


mich würde aber viel eher interessieren was der verkauf dann
>so mit sich bringt. ausschlachten oder weiterführen als ob
>nichts gewesen wäre?

Wirf einen Blick ins Kleingedruckte Deines Debitel-Vertrages, ob da ein Besitzerwechsel irgendwie definiert ist. Solange sich Deine Vertragsbedingungen (im wesentlichen Preise und Tarife) nicht ändern, d.h. heißt Du hast daraus kein "Jehova" ("SoKüRe") sondern kannst einfach weiter telefonieren oder die Karte in die Schublade legen (und dennoch Deine Rechnungen pünktlich bezahlen :-)

Eine Zerschlagung von Debitel halte ich (wie hier schon erläutert) für ziemlich unwahrscheinlich, da mindestens ein Netzbetreiber (wenn nicht alle) kaum ihre Kunden zurückkaufen wollen, um sie dann nochmal zu provisionieren (weil sie sonst "sonder"kündigen würden)

Nein, ich denke, der Laden wird einfach weiterlaufen.
Mag sein, daß Permira sich anschließend noch den einen oder anderen Provider dazu einkauft, um das Ganze "profitabler" zu machen. Warten wirs einfach ab. :-)

Wer sich auskennt und weiß, auf was es ankommt, kann auch beim Provider interessante Angebote finden. Wer aber den ultimativ günstigen Vertrag sucht, hats im Moment einfach schwer, weil der Traum von 0 Grundgebühr auf 2 Jahre nur noch mit abenteuerlichen Konstruktionen oder eher gar nicht mehr zu realisieren ist. (IMHO)