Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

lokale Einwahlnummern nicht aktuell


09.02.2004 17:15 - Gestartet von fonpfutzi
Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, bietet arcor seit läääängerer Zeit schon keine lokalen Einwahlnummern mehr an.
Sollte ich mich irren, lass ich mich gerne belehren...
Menü
[1] dz antwortet auf fonpfutzi
09.02.2004 19:58
Hallo.

Benutzer fonpfutzi schrieb:
soweit ich mich erinnern kann, bietet arcor seit läääängerer Zeit schon keine lokalen Einwahlnummern mehr an. Sollte ich mich irren, lass ich mich gerne belehren...

Wie kommst Du darauf? Heute Mittag war ich noch über eine Arcor-Einwahlnummer mit dem WAP-Handy online.

Gruß

DZ
Menü
[1.1] fonpfutzi antwortet auf dz
10.02.2004 08:32
Benutzer dz schrieb:
Hallo.

Benutzer fonpfutzi schrieb:
soweit ich mich erinnern kann, bietet arcor seit läääängerer
Zeit schon keine lokalen Einwahlnummern mehr an. Sollte ich mich irren, lass ich mich gerne belehren...

Wie kommst Du darauf? Heute Mittag war ich noch über eine Arcor-Einwahlnummer mit dem WAP-Handy online.

Gruß

DZ

Also im Grossraum Düsseldorf (Essen,Ratingen) scheinen diese Nummern tot zu sein.
Nachdem via Modem keine Einwahl zu Stande kam, habe ich mal mit normalem Telefon angerufen, da kam schon nach wenigen Ziffern "keine Anschluss unter dieser Nummer".
Naja, da hab' ich meine Aussage wohl zu sehr globalisiert ..., sorry.