Thread
Menü

Wen hat D1 da befragt?


08.01.2004 19:36 - Gestartet von boeserbert
>Eine Ansage vor jedem Gespräch wird laut einer Kundenbefragung nicht gewünscht, teilte uns T-Mobile mit.

Jau, wen hat man da befragt? Den Ballack?
Klar das den das nicht interessiert, den würde so eine Ansage sicher nur stören!
Zauberwort: Abschaltbar!
Naja, ich will mal nicht in Wunschträumen versinken...

Viel Spaß beim Kassieren

frank
Menü
[1] M O B I L point antwortet auf boeserbert
08.01.2004 20:40
Sehe ich genauso!
Haben wohl eigene Leute befragt...

Ist doch logisch dass viele, die überhaupt keine Ahnung haben was ein Gespräch tagsüber in ein anderes Netz pro Minute kostet, sich nach der Ansage kurzfassen werden oder doch lieber später anrufen bzw. das Festnetz nehmen.

Transparenz bleibt hier wohl noch fehl am Platz! :-(
Menü
[2] platin antwortet auf boeserbert
08.01.2004 20:40
Benutzer boeserbert schrieb:
>Eine Ansage vor jedem Gespräch wird laut einer
Kundenbefragung nicht gewünscht, teilte uns T-Mobile mit.

Das ist doch totaler Quark aus der Marketingabteilung! Genau wie die Aussage, dass es zum Jahreswechsel keine Netzengpässe gab ...

platin
Menü
[3] Jungo antwortet auf boeserbert
15.01.2004 09:13
Also ich fände es echt nervig, jedesmal wenn ich ne Freundin anrufe nen Text zu hören wie: Dieses Telefonat führt ins E-Plus Netz. Wenn es mich wirklich interessiert, schau ich halt einmal nach und mach mir dann ne Notiz ins Telefonbuch.
Eventuell wäre ich für ne optionale Einschaltmöglichkeit - aber standardmäßig aus!!!.
Außerdem interessiert mich das Netz sowieso nicht (weil O2 Mobil Option). Bei e-Plus mit seinen minutenpaketen isses auch egal Und sind wir doch mal ehrlich: wenn die Netzbetreiber so was anbieten wird das mit der nächsten 'Gebührenneuordnung' finanziert. Und telefonieren in Deutschland ist schon teuer genug.

- Greetz Jungo -
Menü
[3.1] boeserbert antwortet auf Jungo
15.01.2004 09:34
Benutzer Jungo schrieb:
Also ich fände es echt nervig, jedesmal wenn ich ne Freundin anrufe nen Text zu hören wie: Dieses Telefonat führt ins E-Plus Netz. Wenn es mich wirklich interessiert, schau ich halt einmal nach und mach mir dann ne Notiz ins Telefonbuch. Eventuell wäre ich für ne optionale Einschaltmöglichkeit - aber standardmäßig aus!!!.
Außerdem interessiert mich das Netz sowieso nicht (weil O2 Mobil Option).
Huii, sei froh und zahl schonmal! Ich jedenfalls bleib erstmal im Altvertrag und zahl für meine Freundin(Frau) nur 15ct./min rund um die Uhr, wie auch für den Rest der Familien/Freundes-Truppe! Und nach 18Uhr ists mir dann auch egal, schon klar, wieder 15ct....!
Und selbst???

>Bei e-Plus mit seinen minutenpaketen isses auch
egal Und sind wir doch mal ehrlich: wenn die Netzbetreiber so was anbieten wird das mit der nächsten 'Gebührenneuordnung' finanziert. Und telefonieren in Deutschland ist schon teuer genug.

- Greetz Jungo -
Menü
[3.1.1] Jungo antwortet auf boeserbert
15.01.2004 09:58
ich zahl 19cent in der Haupzeit und 29 in der Nebenzeit. Klar ist schon etwas mehr, aber wenn ich jemanden anrufen will, ist es mir egal in welchem Netz der telefoniert. Dann ruf ich ihn halt an. Fertig. Wenn's mir zu teuer ist, muss ichs eben sein lassen, oder?

btw: wieso willst du ne Ansage haben, wo der andere telefoniert, wenn du doch sowieso immer das gleiche zahlst ?

Ich warte auch weiterhin auf die Telefon-Flatrate für handys (wird wohl in Deutschland noch ein wenig dauern).

- Greetz Jungo -
Menü
[3.1.1.1] boeserbert antwortet auf Jungo
15.01.2004 10:12
Benutzer Jungo schrieb:
ich zahl 19cent in der Haupzeit und 29 in der Nebenzeit.
Ach? Wohl eher umgedreht, oder?

>Klar
ist schon etwas mehr, aber wenn ich jemanden anrufen will, ist es mir egal in welchem Netz der telefoniert. Dann ruf ich ihn halt an. Fertig. Wenn's mir zu teuer ist, muss ichs eben sein lassen, oder?
Schon klar, also lasse ichs! Und wenn ichs nicht lassen muß kann ich auch mal ne halbe Stunde quassseln! Es lebe der Netzinterne Tarif von Viag-Interkom....
btw: wieso willst du ne Ansage haben, wo der andere telefoniert, wenn du doch sowieso immer das gleiche zahlst ?

Eigentlich quatsch, stimmt! Jedoch nur für meine Person,
da ich zu 100% sicher stellen kann das meine Leute auch weiterhin o2-Kunden sind... ;-)


Ich warte auch weiterhin auf die Telefon-Flatrate für handys (wird wohl in Deutschland noch ein wenig dauern).

- Greetz Jungo -
Menü
[3.1.1.1.1] Jungo antwortet auf boeserbert
15.01.2004 10:30
Benutzer boeserbert schrieb:
ich zahl 19cent in der Haupzeit und 29 in der Nebenzeit.
Ach? Wohl eher umgedreht, oder?

Sorry, stimmt natürlich....

Schon klar, also lasse ichs! Und wenn ichs nicht lassen muß kann ich auch mal ne halbe Stunde quassseln! Es lebe der Netzinterne Tarif von Viag-Interkom....

Yoh, das geb ich zu. Der ist schon reizvoll, aber für Neukunden gibt's den halt nicht mehr so günstig.

btw: wieso willst du ne Ansage haben, wo der andere telefoniert, wenn du doch sowieso immer das gleiche zahlst ?

Eigentlich quatsch, stimmt! Jedoch nur für meine Person, da ich zu 100% sicher stellen kann das meine Leute auch weiterhin o2-Kunden sind... ;-)


Tja, und das ist halt das Problem. Ich konnte nicht alle überzeugen zu wechseln... noch nicht! Und solang rentiert sich für mich die mobile Option.


- Greetz Jungo -
Menü
[3.1.1.2] 7VAMPIR antwortet auf Jungo
27.07.2005 19:08
Wozu zahlst Du 29ct?
Nimm SIMYO dazu. Da kostets nie mehr als 19ct. Da es ohne Mindestumsatz oder sowas ist, kein Risiko.

Dieser Link bringt 5E zusätzlichen Bonus.
http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp

CU 7VAMPIR
::::::::::::::::::::::::



Benutzer Jungo schrieb:
ich zahl 19cent in der Haupzeit und 29 in der Nebenzeit. Klar ist schon etwas mehr, aber wenn ich jemanden anrufen will, ist es mir egal in welchem Netz der telefoniert. Dann ruf ich ihn halt an. Fertig. Wenn's mir zu teuer ist, muss ichs eben sein lassen, oder?

btw: wieso willst du ne Ansage haben, wo der andere telefoniert, wenn du doch sowieso immer das gleiche zahlst ?

Ich warte auch weiterhin auf die Telefon-Flatrate für handys (wird wohl in Deutschland noch ein wenig dauern).

- Greetz Jungo -
Menü
[3.1.1.2.1] boeserbert antwortet auf 7VAMPIR
27.07.2005 19:35
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wozu zahlst Du 29ct? Nimm SIMYO dazu. Da kostets nie mehr als 19ct. Da es ohne Mindestumsatz oder sowas ist, kein Risiko.

Dieser Link bringt 5E zusätzlichen Bonus.
http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp

CU 7VAMPIR
::::::::::::::::::::::::



Benutzer Jungo schrieb:
ich zahl 19cent in der Haupzeit und 29 in der Nebenzeit. Klar ist schon etwas mehr, aber wenn ich jemanden anrufen will, ist es mir egal in welchem Netz der telefoniert. Dann ruf ich ihn halt an. Fertig. Wenn's mir zu teuer ist, muss ichs eben sein
lassen, oder?

btw: wieso willst du ne Ansage haben, wo der andere telefoniert, wenn du doch sowieso immer das gleiche zahlst ?

Ich warte auch weiterhin auf die Telefon-Flatrate für handys (wird wohl in Deutschland noch ein wenig dauern).

- Greetz Jungo -

Hey Alder!! ;-)
Sieh mal aufs Datum meines Postings....

Gruß
frank
Menü
[3.1.1.2.1.1] Jungo antwortet auf boeserbert
27.07.2005 21:28
*lol*

Sorry, das musste jetzt raus *g*

- Greetz Jungo -
Menü
[3.1.1.2.1.2] 7VAMPIR antwortet auf boeserbert
29.07.2005 20:47
Ach jaaaaaa...
Das Datum - hab ich glatt übersehen. War halt beim aktuellen Beitrag angehängt.
CU 7VAMPIR
::::::::::::::::::::::::


Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Wozu zahlst Du 29ct? Nimm SIMYO dazu. Da kostets nie mehr als 19ct. Da es ohne Mindestumsatz oder sowas ist, kein Risiko.

Dieser Link bringt 5E zusätzlichen Bonus.
http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp

CU 7VAMPIR
::::::::::::::::::::::::



Benutzer Jungo schrieb:
ich zahl 19cent in der Haupzeit und 29 in der Nebenzeit. Klar ist schon etwas mehr, aber wenn ich jemanden anrufen will, ist es mir egal in welchem Netz der telefoniert. Dann ruf ich ihn halt an. Fertig. Wenn's mir zu teuer ist, muss ichs eben sein
lassen, oder?

btw: wieso willst du ne Ansage haben, wo der andere telefoniert, wenn du doch sowieso immer das gleiche zahlst ?

Ich warte auch weiterhin auf die Telefon-Flatrate für handys (wird wohl in Deutschland noch ein wenig dauern).

- Greetz Jungo -

Hey Alder!! ;-)
Sieh mal aufs Datum meines Postings....

Gruß
frank