Thread
Menü

E-plus macht's nicht nur aus Kulanz


28.07.2005 12:57 - Gestartet von padrino
Hi,

wie man auf

http://www.eplus.de/frame.asp?go=http%3A//www.eplus.de/kundenservice/0/0/0_onlinehilfe_suche_ausgabe.asp%3FTyp%3DDokument%26SubTyp1%3DFAQ%26SubTyp2%3DDownload%26Eingabe1%3Drufnummernportierung%26Eingabe2%3D%26Eingabe3%3D%26Verknuepfung1%3DAND%26Verknuepfung2%3D%26Verknuepfung3%3D%26Sortierung%3DRanking%26AusgabeSeite%3D0%255Fonlinehilfe%255Fsuche%255Fausgabe%252Easp

lesen kann (Punkt 15). Ist die Portierunng in einen Bestehenden Vertrag keine Kulanz, sondern wird explizit angeboten.

Der genaue Wortlaut:

"Kann ich meine Rufnummer von einem anderen Anbieter auch auf einen bestehenden E-Plus Vertrag portieren?

Ja, das ist möglich. Bis zum Zeitpunkt der Rufnummern-Mitnahme telefonieren Sie in Ihrem laufenden E-Plus Tarif wie gewohnt mit Ihrer alten E-Plus Rufnummer. Nach diesem Zeitpunkt telefonieren Sie zwar weiterhin in Ihrem E-Plus Tarif, aber mit der Rufnummer des anderen Anbieters. Ihre bisherige E-Plus Rufnummer wird abgeschaltet und verfällt."

Wollt ich nur mal loswerden. ;-)

CU,
Mario