Thread
Menü

Ich habe einen Traum.....:


30.12.2003 22:52 - Gestartet von uzay
...und zwar möchte ich in einigen Monaten bei teltarif als Top-News lesen: "Quam gewinnt gegen RegTP und feiert Comeback!"
Menü
[1] Sir John antwortet auf uzay
30.12.2003 23:19
Benutzer uzay schrieb:
...und zwar möchte ich in einigen Monaten bei teltarif als Top-News lesen: "Quam gewinnt gegen RegTP und feiert Comeback!"

Ich auch. Und wenn du darauf wettest, wirst du in jedem Wettbüro eine sagenhafte Quote bekommen. Ich habe da eine ganze Reihe Fragen: Kann ich dann meinen Quam 3star (mit Partnerkarte) weiter nutzen? Und was bezwecken die Jungs mit dieser Klage? Selbst wenn diese erfolgreich sein wird, wird durch die Klage keine einzige UMTS-Basisstation gebaut. Wollen die neu durchstarten oder einfach nur die Lizenz für gutes Geld loswerden?
Menü
[1.1] ibero2012 antwortet auf Sir John
31.12.2003 03:04
Benutzer Sir John schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
...und zwar möchte ich in einigen Monaten bei teltarif als Top-News lesen: "Quam gewinnt gegen RegTP und feiert Comeback!"

Ich auch. Und wenn du darauf wettest, wirst du in jedem Wettbüro eine sagenhafte Quote bekommen. Ich habe da eine ganze Reihe Fragen: Kann ich dann meinen Quam 3star (mit Partnerkarte) weiter nutzen? Und was bezwecken die Jungs mit dieser Klage? Selbst wenn diese erfolgreich sein wird, wird durch die Klage keine einzige UMTS-Basisstation gebaut. Wollen die neu durchstarten oder einfach nur die Lizenz für gutes Geld loswerden?

Kommt drauf an, ob sie bei der Rückgabe den vollen Erwerbspreis erstattet bekommen würden. Wenn nicht, wäre eine Rückgabe ja sinnlos. Vielleicht wollen sie die Lizenz ja bei ebay versteigern ;-)
Menü
[1.1.1] TommyL antwortet auf ibero2012
31.12.2003 05:39
Benutzer ibero2012 schrieb:
Benutzer Sir John schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
...und zwar möchte ich in einigen Monaten bei teltarif als Top-News lesen: "Quam gewinnt gegen RegTP und feiert Comeback!"

Ich auch. Und wenn du darauf wettest, wirst du in jedem Wettbüro eine sagenhafte Quote bekommen. Ich habe da eine ganze Reihe Fragen: Kann ich dann meinen Quam 3star (mit Partnerkarte) weiter nutzen? Und was bezwecken die Jungs mit dieser Klage? Selbst wenn diese erfolgreich sein wird, wird durch die Klage keine einzige UMTS-Basisstation gebaut.
Wollen die neu durchstarten oder einfach nur die Lizenz für gutes Geld loswerden?

Kommt drauf an, ob sie bei der Rückgabe den vollen Erwerbspreis erstattet bekommen würden. Wenn nicht, wäre eine Rückgabe ja sinnlos. Vielleicht wollen sie die Lizenz ja bei ebay versteigern ;-)

naja wieder ein sinnfreier Kommentar (da kann ich auch mal was ebenso sinnloses hinterherposten)

Natürlich gibts kein Geld für die Rückgabe... Mobilcom hätte sich ja die Hände gerieben.... (und das schon für die Rückerstattung der Mehrwertsteuer..)
Sie dürfen ja auch nicht zurückgeben.. Sie müssen !!

By the way... der Kommentar zu ... MS-Produkte sichern nur amerikanische Arbeitsplätze... Falsch... es wird weniger Geld mit dem Produkt als mit dem ganzen drumherum.. verdient...
(Wartung, Beratung und Installation usw..... und dies findet auch in Deutschland statt...)
Ist wie beim Hausbau .. Die Fliessen kosten ein paar Euro fünfzig, der Architekt und der Handwerker das richtige >>Geld<<
!

Sinnlose Posts sind wie Spamail ....
deswegen.... sorry >>hierfür<< !!! :O)



Menü
[1.1.1.1] ibero2012 antwortet auf TommyL
31.12.2003 15:13
Benutzer TommyL schrieb:
Benutzer ibero2012 schrieb:
Kommt drauf an, ob sie bei der Rückgabe den vollen Erwerbspreis erstattet bekommen würden. Wenn nicht, wäre eine Rückgabe ja sinnlos. Vielleicht wollen sie die Lizenz ja bei ebay versteigern ;-)

naja wieder ein sinnfreier Kommentar (da kann ich auch mal was ebenso sinnloses hinterherposten)
Ich weiß nicht, was daran sinnlos war. Bin ich Gott oder woher soll ich wissen, dass sie kein Geld für die Rückgabe bekommen? ´Naja, Vermutungen sind halt "sinnfrei".
Natürlich gibts kein Geld für die Rückgabe... Mobilcom hätte sich ja die Hände gerieben.... (und das schon für die
Rückerstattung der Mehrwertsteuer..) Sie dürfen ja auch nicht zurückgeben.. Sie müssen !!
Das weiss ich. aber die Modalitäten bzgl. Erstattung oder nicht waren mir nicht bekannt.
By the way... der Kommentar zu ... MS-Produkte sichern nur amerikanische Arbeitsplätze... Falsch... es wird weniger Geld mit dem Produkt als mit dem ganzen drumherum.. verdient... (Wartung, Beratung und Installation usw..... und dies findet
auch in Deutschland statt...)
Ist wie beim Hausbau .. Die Fliessen kosten ein paar Euro fünfzig, der Architekt und der Handwerker das richtige >>Geld<<
!
??? Bist du im Forum verrutscht oder war bei dir gestern schon Silvester? Was hat Microsoft jetzt mit Quam zu tun und was habe ich mit Microsoft zu tun?
Sinnlose Posts sind wie Spamail ....
deswegen.... sorry >>hierfür<< !!! :O)
Wirre Postings in falschen Foren auch.
Frohes neues Jahr, lieber Teltarif-Beitrags-Rezensionen-Schreiber!