Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

...das gibt es nicht erst seit gestern....


21.12.2003 10:31 - Gestartet von hajo.w
..... da stellt sich T-Moblie mal wieder hin, als hätten die das zuerst erfunden.
Aber Fernsehen auf dem Handy, also was z.B. die 6er Serie von Nokia betrifft, gibt es schon einige Zeit länger.
NBC GIGA z.B. hat damit angefangen. Ich hatte es zu Anfang mal ausprobiert und es funktionierte wirklich einwandfrei ( mit einem Nokia 3650 ). Dazu muß der integrierte REAL-Player mit dem Internet-APN des Handys verbunden werden und die Adresse des Streams eingegeben werden, den man unter http://giga.de/live/findex.html finden kann.
Aber auch REAL bietet selbst ein für Handys zugeschnittenes Portal an, das den Empfang von Fernsehsendern und Radiostationen über ihren Player erlaubt.
Nachteilig ist nur der Sachverhalt, daß das Betrachten eines solchen Streams einen wahren Sog an Daten über GPRS mit sich bringt ( wie im Hauptartikel Eingangs schon erwähnt ). Ein Datentarif der billigsten Art bei den einschlägigen Netzbetreibern reicht hier nicht aus und wird im Maximalfall zu einer kostenintensiven Angelegenheit.
Es wäre also zu überlegen, Fernsehen über das Handy zu schauen.
Im Zeitalter von schnellen Daten und Informationen sollten die Netzbetreiber eh über günstigere Kosten bei ihren Datentarifen nachdenken, da diese noch immer ungünstige Kosten für den Normalverbraucher verursachen.
Menü
[1] jolou antwortet auf hajo.w
21.12.2003 15:57
Hey Loits, verkaufe ein HP Compaq NX 7000 Notebook, Intel Pentium Centrino 1.6 GhZ (entspricht einem P4 mit 3,4 GhZ) absolut neu und verpackt, mit Garantie, 60 GB Festplate, 512 DDR Arbeitspeicher, DVD/DVD-Brenner, 15,4 Zoll TFT in 16:10 Format, absolute Vollausstattung, das allerneuste und schnellste Notebook das derzeit auf dem Markt ist mit intergriertem Wireless Lan, Ladenpreis ab 2800 Euro, bei mir inkl. Garantie für 1850 Euro! Be Interesse bitte einfach melden. Raum Frankfurt am Main. Sorry, aber Ebay verlangt zu hohe gebührene. Wünsche einen schönen 4. Advent und wünsche mir zu Weihnachten das ihr das hier nocht rauslöscht. Hab euch lieb! Bye, Jo
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf jolou
21.12.2003 16:17
Benutzer jolou schrieb:
Hey Loits, verkaufe ein HP Compaq NX 7000 Notebook, Intel Pentium Centrino 1.6 GhZ (entspricht einem P4 mit 3,4 GhZ) absolut neu und verpackt, mit Garantie, 60 GB Festplate, 512 DDR Arbeitspeicher, DVD/DVD-Brenner, 15,4 Zoll TFT in 16:10 Format, absolute Vollausstattung, das allerneuste und schnellste Notebook das derzeit auf dem Markt ist mit intergriertem Wireless Lan, Ladenpreis ab 2800 Euro, bei mir inkl. Garantie für 1850 Euro! Be Interesse bitte einfach melden. Raum Frankfurt am Main. Sorry, aber Ebay verlangt zu hohe gebührene. Wünsche einen schönen 4. Advent und wünsche mir zu Weihnachten das ihr das hier nocht rauslöscht. Hab euch lieb! Bye, Jo


Was soll die Sch.....Werbung hier ????????

peso