Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer vendril schrieb:
Das heißt dann hoffentlich wirklich, daß selbst die trägen Deutschen (mein Oppa hat D2, das will ich auch..." sich nicht von einem dreisten Anbieter auf der Nase herumtanzen lassen...
Kündigungen und Kundenwünsche nur zu bearbeiten, wenn sie per Einschreiben eingereicht werden, ist schon eine Frechheit. Erstaunlich, daß MobilCom so lange geglaubt hat, daß man damit Kunden länger als 2 Jahre an sich binden könnte...
War da nicht in grauer Vorzeit mal was mit 5-Jahres-Verträgen, die dann von den Richtern gekippt wurden? MobilCom wußte sicher, warum so eine lange Laufzeit nötig ist...
Schuld sind doch nur die "bösen" Kunden, die die Wohltaten dieses Unternehmens nicht zu würdigen wissen.
Hoffentlich geht der Schwund so weiter, damit die Konkurrenz sieht, dass sich Unseriösität auf Dauer nicht auszahlt.
peso
wer zum provider rennt, ist selber schuld. welche daseinsberechtigung haben eigentlich provider?
Vom Sinn her, war es richtig geplant. Nur diese Pfeifen haben sich einfach als Wiederverkäufer etabliert. Keiner (außer Debitel i.V.m. T-Systems) hat sich bemüht, eigene Leistungen anzubieten. Provider verteuern nur das Endprodukt.
letztens habe ich mit e-plus verhandelt, wegen vertragsverlängerung usw. meinte dann, dass auf dem vertrag wohl zu wenig umsatz ist, als dass man über ein neues handy nachdenken könnte.
meinte der e-plus mann: na klar kriegen sie ein neues handy. wir sind schließlich kein provider!!!!
Die E-Plus-Service GmbH ist ein "Provider".
aha! und wo kriege ich dann e-plus original? na also!
Du kennst den Grund, warum es eine rechtlich selbständige E-Plus-Service GmbH gibt ???
peso
nö! aber e-plus wird es sicherlich im eigenen interesse tun. sei es haftungsrechtlich oder steuerrechtlich. irgendeinen vorteil werden die schon sehen.
also los: erzähls mir!
gruß
blondini
gruß blondini
so viel dazu!
blondini