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wenn man Verträge 'auslaufen' lässt...


09.11.2003 20:53 - Gestartet von baesserWisser
wenn mobilcom kunden, die wenig umsatz produzieren, den vertrag nach der mindestlaufzeit kündigt - dann ist man am schwund wohl selbst schuld... oder?

und wenn man nur die umsatzstarken kunden haben will, sollte man sich servicetechnisch wohl etwas anstrengen ;-)

b.w.
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[1] Micky34 antwortet auf baesserWisser
09.11.2003 22:07
Benutzer baesserWisser schrieb:
wenn mobilcom kunden, die wenig umsatz produzieren, den vertrag nach der mindestlaufzeit kündigt - dann ist man am schwund wohl selbst schuld... oder?

und wenn man nur die umsatzstarken kunden haben will, sollte man sich servicetechnisch wohl etwas anstrengen ;-)

b.w.

Habe ca. ein halbes Jahr vor Vertragsende meinen Vertrag bei Telepassport vorsorglich gekündigt und in die Kündigung geschrieben, sie könnten mir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung oder einen neuen Vertrag machen.
Außer der Kündigungsbestätigung kam nichts von der Firma. Sie hätten ja ein Angebot direkt von z.B. Mobilcom schicken können, aber wenn sie nicht wollen.

Micky