Benutzer blondini schrieb:
Benutzer rampone schrieb:
Tja,
wären wir soweit. O2 hört auf. Musste ja soweit kommen. Hatte mich schon gewundert warum zwischen zwei LOOPUPSMS "runden" (damit mein ich die auszahlung von zwei einzelnen Gesprächen sonntags) unter dem Kontomanager die seriennummer für loopupsms mal eben 15000 nummern weiter ist. das würde bedeuten das in der zeit von 2 Stunden an einem sonntag ein paar mehr laden.
Und irgendwie muss ich jetzt mich mal auskotzen:
1. Es gab damals ne seite namens go.to/0179, darauf war erklärt wie man die cityzone oder auch homezone mit wirklich netzstörenden Mitteln erweitert hat (mittels bts test auf entfernte station klinken). Damals hies ohhh dduuu noch viag. Machen konnten sie nichts, ausser den netten studenten wegen nummer (go.to/0179) und namensmissbrauch hinterjagen... Die methode an sich ist auch strafbar gewesen, aber nur bei ausführung nicht erklärung... Esstört das netz...wirklich
Minuspunkt für viag - schon ab hier hätte bei neuen produkten erhöhte aufmerksamkeit sein sollen
2. Loop Karten hatten anfangs intern 1 pf zu viag als gesprächskosten ;) faire Sache, hat denen paar kunden gebracht, gewinne wurde nicht eingefahren, aber auch keine Verluste
3. kann scih jemand erinnern wie die timeline war? XXL kam vor EASYMONEY... oder lieg ich da falsch.
Kann mich erinnern, dass ich aus spass damals ne leitung sonntags aufgemacht habe, und losgefahren bin mit dem auto,m einfachnur mal um zu gucken wie gut das netzt funzt, ob gespräch z.B. auf Autobahn abbricht oder nicht. Damls waren das schon gespräche von über 10 stunden ohne Easymoney... mmmhh, das sollte ein techniker doch gesehen haben ...
4. Easy Money Einführung (damals 3 pf): damals war mir schon klar was damit abgeht (uploopen)... es ging auch noch mehr als 24 h das gespräch (war mal sauer das ein 47 stunden weihnachtsfeiertaggespräch nicht gewertet wurde ;(
5. Erinnert sich einer an Web.de 10minuten telefonieren für lau?? Auch da war automatisieren kein problem ;)
kein bock auf aufzählung: erzähle mal weiter aus dem nähkästchen Bundesweite Homezone ist ne feine Sache, auch sehr fein ist innerhalb der homezone, viag (ohh nnneee: ohh tttuuu (mal was)) mobil zu festnetzpreisen anrufen. einfach eigene festnetznummer anrufen.
TarifLöcher über Löcher und sie werden nicht gestopft (ECHT Gravierende Lücken). Also Mobilunk kann ja o2, aber würde ich mein Unternehmen absichern lassen von denen ala IT-Security, nee ihr lasst mal ;)
EURO Einführung:
Alle regten sich auf über diverse erhöhungen von viag...wirklich alle??!?!?
Wie jens, hatte ich auch hier mal vorgerechnet, das viag quasi mit 3 pf keine verluste macht. Kaum einer hats gerafft, aber adas sit ne andere Sache. MIt 3 pf gin die rechnung noch auf, aber warum zum Teufel sind sie mit der Auszahlung auf zwei cent hoch?? wegen Sokü Problem?!?!? k.A, aber die wussten schon da wie der hase läuft... mmmh .. spricht nicht unbedingt für die kompetenz von dem Luft konzern...
mir soll es egal sein, nee, besser 33 % mehr auszahlung...
WAsfällt mir noch ein, bevor ich zum Brüller komme. Achja Einführung von 2 stunden disconnect: komisch komisch, aber wollte eh automatisieren, da ich nicht jeden sonntag um 0:00 zu haus sein wollte, also hat viag mich noch mehr angespornt, mir wieder anständig die birne zulaufen zu lassen an einem samstag abend ;)
Jetzt der Brüller:
eines montags ging meine Bundesweite Hz nicht mehr, ch konnte auch nicht mehr wegtelefonieren von meinem Vetrag, quasi nix ging. anruf hotline: Hallo duu, ach ne Hi oh du, wat ist denn da lous??!?!?
Ja, sie sind gesperrt weil an einem Tag über 1500 Euro kosten erzeugt wurden.
Ich (leicht sauer, verwirrT): nneee, kann nicht sein, werde ich auch nicht zahlen ...
Sie: okai, rechnung kriegen sie dann.
mmmhh, schocker. Viag hat die umleitungen berechnet. Nachles les les auf seite und so weiter, aber keine Änderung gefunden (verpasse doch keine Sokü (danke Rechtsstaat)).
Also nochmal du 0 klein 2, also noch mal die kundebetreuung von der grossen null klein zwei angerufen und mal nachgehakt: Da meinte die Kundebetreuung, da gibts nichts zum nachhaken, sie haben gestern shcon gesacht dass sie nicht zahlen werden. da miente ich sehr freundlich, dass das ganze nur ein versehen, sie solle mir doch mal ein Gespräch nennen wa gekostet hat, vorzugsweise das teuerste... Auf einmal wurde sie stumm und meinte mmhhh, das sind ja nur umleitungen innerhalb des netzes, da frag ich mal nach...
10 Minuten hing ich in der Warteschleife, die hitze durch die Strahlung in meinem Kopf durchs Handy lies mich schon denken, dass die dame mich veräppelt hat und ins Telefonnirwana geschickt hatt um o2 Melodie ein für alle mal kennenzulernen, doch ohh welch wunder: Sie kam wieder ran.
Auf einmal war die Dame SSSOOOOOO freundlich wie ich noch nie eine Kundenbetreung davor gehört hatte.
Sie meinte zu mir: Die Rufumleitungen sind natürlich alle kostenlos, da hatten wir einen Fehler im System. Sie machen ja auch ein "paar" Cent mit ihren Loopkarten. (ein leichtes lachen von ihr). Dann ahbe ich mich noch unterhalten mit ihr, so nach dem motto: sie könnten mit der bundesweiten homezone nicht werben, da ja eplus, d1, d2 dann denen auf den kopf steigen würden. usw usw
LOL, LOL, LOL: Also weiss und wusste o2 schon immer bescheid (dumm sind die ja in derTechnik denke ich mal nicht, anscheinend nur in der tarif abteilung oder so) Das sah und seh ich als FReischein fürs uploopen seitdem und stör mich auch nicht daran dies auszubauen auf was weiss ich wiviel.
Hat jemand von den bundesweiten hoemzone usernicht auch milde gelächelt über duo verträge??? Ein gutes und ein schlechtes Handy im paket von o2?!?!? ... schlecht bleibt daheim, gut
kommt mit?!?!?!?
was geht mit den umsatzsteigerungen bei viag und der höchsten ARPU in de.... mmmmhhh.
Fazit:
ich weiss nicht, wieso die Lücke überhaupt seit begin von viag für die bundesweite homezone besteht (damals stand in verträgen bei city rufumleitung kostenlos, bei homezone 29 pf..., verschwand nach einem jahr und selbst damals sollen die es angeblich nicht abgerechnet habem) und diese nicht einfahc mal für neukunden gechlossen wurde. dann wieso Easymoney einführen, wenn die wissen, das selbst ohne XXL der ortstarif damals 3 pfennig war und so die karte per umleitung schon aufladen konnte, ohne in den laden zu gehen. Dabei hat die Telekom danna uch verdient.
Warum Easymoney weiterführen, wenn man weiss, das viele Leute wissen, dass man viag mobil zu festnetz preisen erreicht. Warum Easymoney weiterführen/einführen, wenn XXL da ist (Massenladungen sind nicht die frage des ob, sondern nur des wann gewesen)?
Warum Easymoney von 3 pfennig auf 2 cent erhöhen, wenn man eh weiss das viele UPLOOPEN...
Warum Easymoney weiterführen, wenn man wussste, dass einige so dreist sind und 24/7 über web.de mehrere Leitungen gleichzeitig aufgerissen haben um zu laden...
Warum ERST JETZT SCHISS BEKOMMEN, WO DIE TELEKOM BESCHLOSSEN HAT AUCH SAMSTAGS ZU XXLen..
(damit mein ich die auszahlung von zwei einzelnen Gesprächen sonntags) unter dem Kontomanager die seriennummer für loopupsms mal eben 15000 nummern weiter ist. das würde bedeuten das in der zeit von 2 Stunden an einem sonntag ein paar mehr laden.
Und irgendwie muss ich jetzt mich mal auskotzen:
1. Es gab damals ne seite namens go.to/0179, darauf war erklärt wie man die cityzone oder auch homezone mit wirklich netzstörenden Mitteln erweitert hat (mittels bts test auf entfernte station klinken). Damals hies ohhh dduuu noch viag. Machen konnten sie nichts, ausser den netten studenten wegen nummer (go.to/0179) und namensmissbrauch hinterjagen... Die methode an sich ist auch strafbar gewesen, aber nur bei ausführung nicht erklärung... Esstört das netz...wirklich
Minuspunkt für viag - schon ab hier hätte bei neuen produkten erhöhte aufmerksamkeit sein sollen
2. Loop Karten hatten anfangs intern 1 pf zu viag als gesprächskosten ;) faire Sache, hat denen paar kunden gebracht, gewinne wurde nicht eingefahren, aber auch keine Verluste
3. kann scih jemand erinnern wie die timeline war? XXL kam vor EASYMONEY... oder lieg ich da falsch.
Kann mich erinnern, dass ich aus spass damals ne leitung sonntags aufgemacht habe, und losgefahren bin mit dem auto,m einfachnur mal um zu gucken wie gut das netzt funzt, ob gespräch z.B. auf Autobahn abbricht oder nicht. Damls waren das schon gespräche von über 10 stunden ohne Easymoney... mmmhh, das sollte ein techniker doch gesehen haben ...
4. Easy Money Einführung (damals 3 pf): damals war mir schon klar was damit abgeht (uploopen)... es ging auch noch mehr als 24 h das gespräch (war mal sauer das ein 47 stunden weihnachtsfeiertaggespräch nicht gewertet wurde ;(
5. Erinnert sich einer an Web.de 10minuten telefonieren für lau?? Auch da war automatisieren kein problem ;)
kein bock auf aufzählung: erzähle mal weiter aus dem nähkästchen Bundesweite Homezone ist ne feine Sache, auch sehr fein ist innerhalb der homezone, viag (ohh nnneee: ohh tttuuu (mal was)) mobil zu festnetzpreisen anrufen. einfach eigene festnetznummer anrufen.
TarifLöcher über Löcher und sie werden nicht gestopft (ECHT Gravierende Lücken). Also Mobilunk kann ja o2, aber würde ich mein Unternehmen absichern lassen von denen ala IT-Security, nee ihr lasst mal ;)
EURO Einführung:
Alle regten sich auf über diverse erhöhungen von viag...wirklich alle??!?!?
Wie jens, hatte ich auch hier mal vorgerechnet, das viag quasi mit 3 pf keine verluste macht. Kaum einer hats gerafft, aber adas sit ne andere Sache. MIt 3 pf gin die rechnung noch auf, aber warum zum Teufel sind sie mit der Auszahlung auf zwei cent hoch?? wegen Sokü Problem?!?!? k.A, aber die wussten schon da wie der hase läuft... mmmh .. spricht nicht unbedingt für die kompetenz von dem Luft konzern...
mir soll es egal sein, nee, besser 33 % mehr auszahlung...
WAsfällt mir noch ein, bevor ich zum Brüller komme. Achja Einführung von 2 stunden disconnect: komisch komisch, aber wollte eh automatisieren, da ich nicht jeden sonntag um 0:00 zu haus sein wollte, also hat viag mich noch mehr angespornt, mir wieder anständig die birne zulaufen zu lassen an einem samstag abend ;)
Jetzt der Brüller:
eines montags ging meine Bundesweite Hz nicht mehr, ch konnte auch nicht mehr wegtelefonieren von meinem Vetrag, quasi nix ging. anruf hotline: Hallo duu, ach ne Hi oh du, wat ist denn da lous??!?!?
Ja, sie sind gesperrt weil an einem Tag über 1500 Euro kosten erzeugt wurden.
Ich (leicht sauer, verwirrT): nneee, kann nicht sein, werde ich auch nicht zahlen ...
Sie: okai, rechnung kriegen sie dann.
mmmhh, schocker. Viag hat die umleitungen berechnet. Nachles les les auf seite und so weiter, aber keine Änderung gefunden (verpasse doch keine Sokü (danke Rechtsstaat)).
Also nochmal du 0 klein 2, also noch mal die kundebetreuung von der grossen null klein zwei angerufen und mal nachgehakt: Da meinte die Kundebetreuung, da gibts nichts zum nachhaken, sie haben gestern shcon gesacht dass sie nicht zahlen werden. da miente ich sehr freundlich, dass das ganze nur ein versehen, sie solle mir doch mal ein Gespräch nennen wa gekostet hat, vorzugsweise das teuerste... Auf einmal wurde sie stumm und meinte mmhhh, das sind ja nur umleitungen innerhalb des netzes, da frag ich mal nach...
10 Minuten hing ich in der Warteschleife, die hitze durch die Strahlung in meinem Kopf durchs Handy lies mich schon denken, dass die dame mich veräppelt hat und ins Telefonnirwana geschickt hatt um o2 Melodie ein für alle mal kennenzulernen, doch ohh welch wunder: Sie kam wieder ran.
Auf einmal war die Dame SSSOOOOOO freundlich wie ich noch nie eine Kundenbetreung davor gehört hatte.
Sie meinte zu mir: Die Rufumleitungen sind natürlich alle kostenlos, da hatten wir einen Fehler im System. Sie machen ja auch ein "paar" Cent mit ihren Loopkarten. (ein leichtes lachen von ihr). Dann ahbe ich mich noch unterhalten mit ihr, so nach dem motto: sie könnten mit der bundesweiten homezone nicht werben, da ja eplus, d1, d2 dann denen auf den kopf steigen würden. usw usw
LOL, LOL, LOL: Also weiss und wusste o2 schon immer bescheid (dumm sind die ja in derTechnik denke ich mal nicht, anscheinend nur in der tarif abteilung oder so) Das sah und seh ich als FReischein fürs uploopen seitdem und stör mich auch nicht daran dies auszubauen auf was weiss ich wiviel.
Hat jemand von den bundesweiten hoemzone usernicht auch milde gelächelt über duo verträge??? Ein gutes und ein schlechtes Handy im paket von o2?!?!? ... schlecht bleibt daheim, gut
kommt mit?!?!?!?
was geht mit den umsatzsteigerungen bei viag und der höchsten ARPU in de.... mmmmhhh.
Fazit:
ich weiss nicht, wieso die Lücke überhaupt seit begin von viag für die bundesweite homezone besteht (damals stand in verträgen bei city rufumleitung kostenlos, bei homezone 29 pf..., verschwand nach einem jahr und selbst damals sollen die es angeblich nicht abgerechnet habem) und diese nicht einfahc mal für neukunden gechlossen wurde. dann wieso Easymoney einführen, wenn die wissen, das selbst ohne XXL der ortstarif damals 3 pfennig war und so die karte per umleitung schon aufladen konnte, ohne in den laden zu gehen. Dabei hat die Telekom danna uch verdient.
Warum Easymoney weiterführen, wenn man weiss, das viele Leute wissen, dass man viag mobil zu festnetz preisen erreicht. Warum Easymoney weiterführen/einführen, wenn XXL da ist (Massenladungen sind nicht die frage des ob, sondern nur des wann gewesen)?
Warum Easymoney von 3 pfennig auf 2 cent erhöhen, wenn man eh weiss das viele UPLOOPEN...
Warum Easymoney weiterführen, wenn man wussste, dass einige so dreist sind und 24/7 über web.de mehrere Leitungen gleichzeitig aufgerissen haben um zu laden...
Warum ERST JETZT SCHISS BEKOMMEN, WO DIE TELEKOM BESCHLOSSEN HAT AUCH SAMSTAGS ZU XXLen..
(damit mein ich die auszahlung von zwei einzelnen Gesprächen sonntags) unter dem Kontomanager die seriennummer für loopupsms mal eben 15000 nummern weiter ist. das würde bedeuten das in der zeit von 2 Stunden an einem sonntag ein paar mehr laden.
Und irgendwie muss ich jetzt mich mal auskotzen:
1. Es gab damals ne seite namens go.to/0179, darauf war erklärt wie man die cityzone oder auch homezone mit wirklich netzstörenden Mitteln erweitert hat (mittels bts test auf entfernte station klinken). Damals hies ohhh dduuu noch viag. Machen konnten sie nichts, ausser den netten studenten wegen nummer (go.to/0179) und namensmissbrauch hinterjagen... Die methode an sich ist auch strafbar gewesen, aber nur bei ausführung nicht erklärung... Esstört das netz...wirklich
Minuspunkt für viag - schon ab hier hätte bei neuen produkten erhöhte aufmerksamkeit sein sollen
2. Loop Karten hatten anfangs intern 1 pf zu viag als gesprächskosten ;) faire Sache, hat denen paar kunden gebracht, gewinne wurde nicht eingefahren, aber auch keine Verluste
3. kann scih jemand erinnern wie die timeline war? XXL kam vor EASYMONEY... oder lieg ich da falsch.
Kann mich erinnern, dass ich aus spass damals ne leitung sonntags aufgemacht habe, und losgefahren bin mit dem auto,m einfachnur mal um zu gucken wie gut das netzt funzt, ob gespräch z.B. auf Autobahn abbricht oder nicht. Damls waren das schon gespräche von über 10 stunden ohne Easymoney... mmmhh, das sollte ein techniker doch gesehen haben ...
4. Easy Money Einführung (damals 3 pf): damals war mir schon klar was damit abgeht (uploopen)... es ging auch noch mehr als 24 h das gespräch (war mal sauer das ein 47 stunden weihnachtsfeiertaggespräch nicht gewertet wurde ;(
5. Erinnert sich einer an Web.de 10minuten telefonieren für lau?? Auch da war automatisieren kein problem ;)
kein bock auf aufzählung: erzähle mal weiter aus dem nähkästchen Bundesweite Homezone ist ne feine Sache, auch sehr fein ist innerhalb der homezone, viag (ohh nnneee: ohh tttuuu (mal was)) mobil zu festnetzpreisen anrufen. einfach eigene festnetznummer anrufen.
TarifLöcher über Löcher und sie werden nicht gestopft (ECHT Gravierende Lücken). Also Mobilunk kann ja o2, aber würde ich mein Unternehmen absichern lassen von denen ala IT-Security, nee ihr lasst mal ;)
EURO Einführung:
Alle regten sich auf über diverse erhöhungen von viag...wirklich alle??!?!?
Wie jens, hatte ich auch hier mal vorgerechnet, das viag quasi mit 3 pf keine verluste macht. Kaum einer hats gerafft, aber adas sit ne andere Sache. MIt 3 pf gin die rechnung noch auf, aber warum zum Teufel sind sie mit der Auszahlung auf zwei cent hoch?? wegen Sokü Problem?!?!? k.A, aber die wussten schon da wie der hase läuft... mmmh .. spricht nicht unbedingt für die kompetenz von dem Luft konzern...
mir soll es egal sein, nee, besser 33 % mehr auszahlung...
WAsfällt mir noch ein, bevor ich zum Brüller komme. Achja Einführung von 2 stunden disconnect: komisch komisch, aber wollte eh automatisieren, da ich nicht jeden sonntag um 0:00 zu haus sein wollte, also hat viag mich noch mehr angespornt, mir wieder anständig die birne zulaufen zu lassen an einem samstag abend ;)
Jetzt der Brüller:
eines montags ging meine Bundesweite Hz nicht mehr, ch konnte auch nicht mehr wegtelefonieren von meinem Vetrag, quasi nix ging. anruf hotline: Hallo duu, ach ne Hi oh du, wat ist denn da lous??!?!?
Ja, sie sind gesperrt weil an einem Tag über 1500 Euro kosten erzeugt wurden.
Ich (leicht sauer, verwirrT): nneee, kann nicht sein, werde ich auch nicht zahlen ...
Sie: okai, rechnung kriegen sie dann.
mmmhh, schocker. Viag hat die umleitungen berechnet. Nachles les les auf seite und so weiter, aber keine Änderung gefunden (verpasse doch keine Sokü (danke Rechtsstaat)).
Also nochmal du 0 klein 2, also noch mal die kundebetreuung von der grossen null klein zwei angerufen und mal nachgehakt: Da meinte die Kundebetreuung, da gibts nichts zum nachhaken, sie haben gestern shcon gesacht dass sie nicht zahlen werden. da miente ich sehr freundlich, dass das ganze nur ein versehen, sie solle mir doch mal ein Gespräch nennen wa gekostet hat, vorzugsweise das teuerste... Auf einmal wurde sie stumm und meinte mmhhh, das sind ja nur umleitungen innerhalb des netzes, da frag ich mal nach...
10 Minuten hing ich in der Warteschleife, die hitze durch die Strahlung in meinem Kopf durchs Handy lies mich schon denken, dass die dame mich veräppelt hat und ins Telefonnirwana geschickt hatt um o2 Melodie ein für alle mal kennenzulernen, doch ohh welch wunder: Sie kam wieder ran.
Auf einmal war die Dame SSSOOOOOO freundlich wie ich noch nie eine Kundenbetreung davor gehört hatte.
Sie meinte zu mir: Die Rufumleitungen sind natürlich alle kostenlos, da hatten wir einen Fehler im System. Sie machen ja auch ein "paar" Cent mit ihren Loopkarten. (ein leichtes lachen von ihr). Dann ahbe ich mich noch unterhalten mit ihr, so nach dem motto: sie könnten mit der bundesweiten homezone nicht werben, da ja eplus, d1, d2 dann denen auf den kopf steigen würden. usw usw
LOL, LOL, LOL: Also weiss und wusste o2 schon immer bescheid (dumm sind die ja in derTechnik denke ich mal nicht, anscheinend nur in der tarif abteilung oder so) Das sah und seh ich als FReischein fürs uploopen seitdem und stör mich auch nicht daran dies auszubauen auf was weiss ich wiviel.
Hat jemand von den bundesweiten hoemzone usernicht auch milde gelächelt über duo verträge??? Ein gutes und ein schlechtes Handy im paket von o2?!?!? ... schlecht bleibt daheim, gut
kommt mit?!?!?!?
was geht mit den umsatzsteigerungen bei viag und der höchsten ARPU in de.... mmmmhhh.
Fazit:
ich weiss nicht, wieso die Lücke überhaupt seit begin von viag für die bundesweite homezone besteht (damals stand in verträgen bei city rufumleitung kostenlos, bei homezone 29 pf..., verschwand nach einem jahr und selbst damals sollen die es angeblich nicht abgerechnet habem) und diese nicht einfahc mal für neukunden gechlossen wurde. dann wieso Easymoney einführen, wenn die wissen, das selbst ohne XXL der ortstarif damals 3 pfennig war und so die karte per umleitung schon aufladen konnte, ohne in den laden zu gehen. Dabei hat die Telekom danna uch verdient.
Warum Easymoney weiterführen, wenn man weiss, das viele Leute wissen, dass man viag mobil zu festnetz preisen erreicht. Warum Easymoney weiterführen/einführen, wenn XXL da ist (Massenladungen sind nicht die frage des ob, sondern nur des wann gewesen)?
Warum Easymoney von 3 pfennig auf 2 cent erhöhen, wenn man eh weiss das viele UPLOOPEN...
Warum Easymoney weiterführen, wenn man wussste, dass einige so dreist sind und 24/7 über web.de mehrere Leitungen gleichzeitig aufgerissen haben um zu laden...
Warum ERST JETZT SCHISS BEKOMMEN, WO DIE TELEKOM BESCHLOSSEN HAT AUCH SAMSTAGS ZU XXLen..
weiss ich nicht, aber kann nur sagen komisch komisch komisch... ich glaube sie wollen nur offiziell sagen können: wir haben was dagegen unternommen. In Wirklichkeit wird wahrscheinlich nichts passieren...
Loop -> Für jedes (!!!) angenomme Gespräch im Interkom Netz
erhalten sie 2 cent guthaben..
Genion -> Rufumleitunginnerhalb des netzes kostenlos... DTAG -> Das Ziel eines Verbindungsaufbaus muss das Gespräch sein (anti-Anklingel Klausel) Sollte loop und genion was ändern -> Sokü. NIrgendswo steht: Loop EasyMoney hat einen maximal aufladebetrag von 10 Euro/tag. oder das weiterleiten von ankommenden festnetzgesprächen ist kostenpflichtig... etc etc
Ich sehe hier keinen "LOOP-Missbrauch", sondern nur ein ausnutzen eklatanter Lücken innerhalb des Tarif wirrwarrs eines Telco Unternehmens. Manche Leute sehen die Lücke beim angucken der Tarife, manche nicht... Ist wie mit dem Schakle 04 Zeichen, mache sehen das G neben S 04, manche nicht...
freu mich über Antworten, als Private Message oder hier...
vor allem von gleichgesinnten
in dem Sinne, und glück auf, nee loop up
Rampone
PS: Ich habe nichts gegen o2, ich denke auch, dass diese Firma am innovativsten von allen MobiAnbietern ist in .de (siehe wap Flatrate !!!! Super Sache) Doch kann ich so Lücken nicht ungenutzt stehen lassen ;) PSPS: Sorry für sinnsprünge und Rechtschreibfehlaa
du hast es ja fast faustdick hinter den ohren!
blondini
Du aber auch!