Thread
Menü

Loop: O2 entgehen dadurch Millionen von interconnect-Gebühren


06.10.2003 12:44 - Gestartet von euroblatt
Hallo,

ich denke das easy-money nur vorübergehend gesperrt wird, denn die einnahmen von o2 sind nicht unerheblich. Zumal dies jetzt öffentlich geworden ist. Ich denke langsam auch, dass o2 den sprung zu den großen geschafft hat und jetzt auch nicht mehr an die kleinen angewiesen ist. Ich hoffe nur, das die Portierung auch bei den loop-nummern bald eingeführt wird, damit ich die lahrelang genutzte nummer weiter benutzen kannst.

in diesem sinne

euroblat.com
Menü
[1] handytim antwortet auf euroblatt
06.10.2003 12:55
Benutzer euroblatt schrieb:

ich denke das easy-money nur vorübergehend gesperrt wird, denn die einnahmen von o2 sind nicht unerheblich.

Easymoney läuft doch weiter, ist nur für Extremnutzer gesperrt worden.

Ich hoffe nur, das die Portierung auch bei den loop-nummern bald eingeführt wird, damit ich die lahrelang genutzte nummer weiter benutzen kannst.

Geht inzwischen. Du kannst jede LOOP-Nummer "wegportieren".

MfG
Tim
Menü
[1.1] euroblatt antwortet auf handytim
06.10.2003 15:26
Hallo,

was heisst extremnutzer?? ab wann ist man extremnutzer? Und wie läuft die Portierung an ein O2 tarif ab.?

mfg

euroblatt
Menü
[1.1.1] cabal antwortet auf euroblatt
06.10.2003 20:35
hier im forum gibt es bereits einen ellenlangen thread dazu
Menü
[1.1.2] stefie-im-netz antwortet auf euroblatt
07.10.2003 13:28
Benutzer euroblatt schrieb:
Hallo,

was heisst extremnutzer?? ab wann ist man extremnutzer? Und wie läuft die Portierung an ein O2 tarif ab.?

mfg

euroblatt

Extremnutzer sind Leute, die am WE eine Rufumleitung von ihrem Genion auf Loop machen und dann ihre Genionfestnetz von ihrem ISDN-Anschluß (am WE umsonst)anrufen und so ihre Loop-Karte aufladen.
Die Nummer wird ganz normal portiert. Wie bei jedem anderen Netzbetreiber auch.Du bekommst eine neue SIM-Karte und auf diese wird Deine Loop-Nummer aktiviert. Bei der Portierung von Loop zu Vertrag o2 bekommst Du auch Dein Guthaben mit. Bei einem Wechsel zu einem anderen Anbieter ist es dann weg.
Menü
[1.1.2.1] euroblatt antwortet auf stefie-im-netz
07.10.2003 22:16
Hallo nochmal,

wie kann man sich aus der extremnutzer liste streichen lassen???

Danke im voraus.

euroblatt
callright.de
Menü
[1.1.3] handytim antwortet auf euroblatt
07.10.2003 15:09
Benutzer euroblatt schrieb:
> Und wie läuft die Portierung an ein O2 tarif ab.?

Man druckt sich das Formular "Nachträgliche Portierung" aus, schreibt dort seine LOOP-Nummer rein und vermerkt daneben handschriftlich: "LOOP-Nummer und-guthaben in den Vertrag übernehmen".

MfG
Tim