Thread
Menü

Kündigung des surf und e mail pack/Sammelklage


22.10.2006 15:26 - Gestartet von djmania
Hallo,
mir wurde die Flate auch gekündigt obwohl ich kein missbrauch betrieben habe. Auf anfrage von mir bei O 2 wurde ich einfach aus der speziellen service line geschmissen.Ist eine frechheit was sich O2 erlaubt.Habe darauf hin meinen Vertrag sofort gekündigt.Kann ich nur jedem raten.Bin über Anwalt am prüfen Rechtliche Schritte gegen O 2 einzuleiten und Anzeige zu erstatten da mir ja schlieslich laut pressebericht missbrauch vorgeworfen wird . vor.Werde mir das nicht gefallen lassen da ich die Flate nur zum Chatten benutz habe.Suche noch betroffene die vieleicht mit mir eine Sammelklage auf die Beine stellen.Lasst euch das nicht gefallen

Gruß Markus
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf djmania
22.10.2006 15:31
Benutzer djmania schrieb:
Hallo, mir wurde die Flate auch gekündigt obwohl ich kein missbrauch betrieben habe. Auf anfrage von mir bei O 2 wurde ich einfach aus der speziellen service line geschmissen.Ist eine frechheit was sich O2 erlaubt.Habe darauf hin meinen Vertrag sofort gekündigt.Kann ich nur jedem raten.Bin über Anwalt am prüfen Rechtliche Schritte gegen O 2 einzuleiten und Anzeige zu erstatten da mir ja schlieslich laut pressebericht missbrauch vorgeworfen wird . vor.Werde mir das nicht gefallen lassen da ich die Flate nur zum Chatten benutz habe.Suche noch betroffene die vieleicht mit mir eine Sammelklage auf die Beine stellen.Lasst euch das nicht gefallen

Gruß Markus


Leider kannst du da nicht viel machen auser o2 zum ende der ALufzeit zu Kündigen.

Tip schau mal hier nach da findest du noch einige denen gekündigt wurde.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=252924&pagenumber=1
Menü
[2] spunk_ antwortet auf djmania
22.10.2006 16:10
Benutzer djmania schrieb:

die vieleicht mit mir eine Sammelklage auf die Beine stellen.Lasst euch das nicht gefallen

wie funktioniert das mit der sammelklage?