Thread
Menü

auch ich bin eine Karteileiche...


28.07.2003 15:17 - Gestartet von baesserWisser
denn ich wollte AOL eigentlich kündigen - aber an der Hotline haben die mich dann in einen "CallByCall"-Tarif gesteckt...
keine monatlichen Kosten - nur halt pro Minute....
aber da ich AOL eh nicht nutze, bin ich auch bloß eine zu bereinigende Kundenzahl ;-)

b.w.
Menü
[1] cdk0815 antwortet auf baesserWisser
28.07.2003 16:33
Ich ebenso... allerdings, trotz vollständiger Nicht-Nutzung erhielt ich im letzten Jahr 60 Payback-Punkte (oder so) von AOL, immerhin: 60 Cent. Wenn die das bei allen Kartei-Leichen in Deutschland genauso machen, bekommt Payback (diese Verar...) endlich noch einen Sinn...
Menü
[1.1] cwoltz antwortet auf cdk0815
28.07.2003 18:05
geht mir genauso ;-)

Benutzer cdk0815 schrieb:
Ich ebenso... allerdings, trotz vollständiger Nicht-Nutzung erhielt ich im letzten Jahr 60 Payback-Punkte (oder so) von AOL, immerhin: 60 Cent. Wenn die das bei allen Kartei-Leichen in Deutschland genauso machen, bekommt Payback (diese Verar...)
endlich noch einen Sinn...
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf cwoltz
28.07.2003 18:35
Benutzer cwoltz schrieb:
geht mir genauso ;-)

Benutzer cdk0815 schrieb:
Ich ebenso... allerdings, trotz vollständiger Nicht-Nutzung erhielt ich im letzten Jahr 60 Payback-Punkte (oder so) von AOL, immerhin: 60 Cent. Wenn die das bei allen Kartei-Leichen in Deutschland genauso machen, bekommt Payback (diese Verar...) endlich noch einen Sinn...

Bei mir auch!
Lustig ist, dass ich die Einwahldaten und das Kennwort längst nicht mehr habe.
Menü
[2] alexander-kraus antwortet auf baesserWisser
28.07.2003 21:24
Benutzer baesserWisser schrieb:
denn ich wollte AOL eigentlich kündigen - aber an der Hotline haben die mich dann in einen "CallByCall"-Tarif gesteckt... keine monatlichen Kosten - nur halt pro Minute.... aber da ich AOL eh nicht nutze, bin ich auch bloß eine zu
bereinigende Kundenzahl ;-)

b.w.

Ob ich AOL Kunde bin, weiss ich noch nicht mal. - Es gab aber mal eine Zeit, da wurde von von AOL CDs überhäuft. - Heute kommt da auch nichts mehr. - Gesurft habe ich mit AOL nicht eine Sekunde.
Aber auch ich bin z.B. bei freenet keine Karteileiche im ByCall Tarif. - Warum sich mit denen rumstreiten, und pber 0190er Nummern ein Vermögen loswerden, wenn man das Problem so einfach lösen kann.

Ich halte generell mehr davor nur von "aktiven" und "passiven" Kunden zu sprechen, als von "wir haben 100 Mio Kunden". - Kommt zwar gut an, aber wenn von denen nur jeder 20ste zahlt, isses auch nicht mehr so wild.

Mfg

Alex