Benutzer baesserWisser schrieb:
denn ich wollte AOL eigentlich kündigen - aber an der Hotline haben die mich dann in einen "CallByCall"-Tarif gesteckt... keine monatlichen Kosten - nur halt pro Minute.... aber da ich AOL eh nicht nutze, bin ich auch bloß eine zu
bereinigende Kundenzahl ;-)
b.w.
Ob ich AOL Kunde bin, weiss ich noch nicht mal. - Es gab aber mal eine Zeit, da wurde von von AOL CDs überhäuft. - Heute kommt da auch nichts mehr. - Gesurft habe ich mit AOL nicht eine Sekunde.
Aber auch ich bin z.B. bei freenet keine Karteileiche im ByCall Tarif. - Warum sich mit denen rumstreiten, und pber 0190er Nummern ein Vermögen loswerden, wenn man das Problem so einfach lösen kann.
Ich halte generell mehr davor nur von "aktiven" und "passiven" Kunden zu sprechen, als von "wir haben 100 Mio Kunden". - Kommt zwar gut an, aber wenn von denen nur jeder 20ste zahlt, isses auch nicht mehr so wild.
Mfg
Alex