Thread
Menü

CallYa Roaming-plus beste Lösung


13.07.2003 18:22 - Gestartet von peter de valk
Großer Nachteil ist für Prepaid-Kunden im Ausland, daß man ständig sein Guthaben im Auge und genügend Cash-Karten dabei haben muß.

Deshalb ist für mich CallYa Roaming-plus bei weitem die beste Lösung: Man telefoniert zu Konditionen, die auch Vertragskunden haben, und zahlt keinen Cent Grundgebühr dafür. Ich hoffe, D2 wird dieses Feature weiterhin anbieten.

Am billigsten ist natürlich, im Ausland mit einer Prepaid-Karte des jeweiligen Landes zu telefonieren. Dann kann einem jedes Roaming völlig wurscht sein.
Menü
[1] berndtschuster antwortet auf peter de valk
13.07.2003 23:05

Das ist viel zu allgemein .. und ausserdem falsch.

Wenn ich lediglich meinen Email Eingang via SMS angezeigt bekommen will genügt mir die Call Ya Karte alleine.
Ausserdem finde ich es nicht als Nachteil wenn man bei der Call Ya Karte Guthaben aufladen darf ! Wehe wehe wenn mir im Ausland das Handy gestohlen wird und ich es nicht gleich bemerke.

Da nehm ich doch lieber ein paar Call Nows mit ins Ausland und lade auf wenn ich sie brauche - wenn nicht verscherbel ich sie wieder wenn ich zurück in Deutschland bin.

Auch der Kauf einer ausl. Prepaidkarte lohnt nicht immer. Nicht jeder ist bereit dafür erstmal bis zu 60 Mark zu investieren.
Da muss man schon sehr viel telefonieren um mit der Happy Hour mithalten zu können.

MFG