Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

schön!


11.07.2003 17:27 - Gestartet von handycop
Das auch O2 nicht vollkommen ist.Obwohl man hier teiweise das Gefühl haben könnte in den Foren.
Menü
[1] bfg antwortet auf handycop
11.07.2003 18:33
Benutzer handycop schrieb:
Das auch O2 nicht vollkommen ist.Obwohl man hier teiweise das Gefühl haben könnte in den Foren.

Das ist aber bekannt, das O2 nicht vollkommen ist, vor allem das Netz in einigen Gegenden, wo D1 rausgenommen wurde.

Grüße
bfg
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf bfg
11.07.2003 18:36
So warten wir auf den Moment, in dem der erste schreit:

"Aber mein Netz, hat noch nie was falsch gemacht!"

;)

Mungojerrie
Menü
[] nico f antwortet auf
11.07.2003 18:49
Benutzer Monopoly schrieb:
Benutzer mungojerrie schrieb:
So warten wir auf den Moment, in dem der erste schreit:

'Aber mein Netz, hat noch nie was falsch gemacht!'

Vielleicht sollte man mal das D1-Roaming abschalten, mal sehen, wie viele dann O2 immer noch gut finden. :-)

Monopoly


Mich würde es nicht jucken...in München hat man mit dem o2-Empfang keine Probs...auch nicht in den Randgebieten...und in Zwickau wo ich auch ab und zu bin ist o2 auch sehr gut ausgebaut...und auf der IC(E)-Strecke München-Zwickau ist das D1-Netz auch nicht viel besser ausgebaut :-)

Bye
NicoF
Menü
[] Was sagt das Finanzamt dazu?
Alexda antwortet auf
11.07.2003 20:25
Bei T-Mobile hat man sich bei mir regelmäßig geweigert, Datendienste aufzuschlüsseln; erst eine Klagedrohung oder die Intervention der RegTP haben jeweils zum Erfolg geführt.

Was sagt eigentlich das Finanzamt, wenn ein Unternehmer so eine Handyrechnung vorlegt? Die wollen doch auch immer alles genau wissen.
Menü
[1] hdontour antwortet auf Alexda
11.07.2003 21:28
Benutzer Alexda schrieb:
Bei T-Mobile hat man sich bei mir regelmäßig geweigert, Datendienste aufzuschlüsseln; erst eine Klagedrohung oder die Intervention der RegTP haben jeweils zum Erfolg geführt.

Was sagt eigentlich das Finanzamt, wenn ein Unternehmer so eine Handyrechnung vorlegt? Die wollen doch auch immer alles genau wissen.

Finanzamt:?

Da mache ich mir ganz andere Sorgen: Was wir wohl das Fa sagen, wenn die ganzen Treibstoffrechnungen suf Thermopapier in 5 Jahren nicht mehr lesbar sind?
Menü
[1.1] speedyky antwortet auf hdontour
11.07.2003 22:44
Thermopapier ja leider ...
denn die Kontoauszüge gibt es neuerdings auch nur noch auf diesen.
Menü
[1.1.1] hdontour antwortet auf speedyky
11.07.2003 23:56
Benutzer speedyky schrieb:
Thermopapier ja leider ...
denn die Kontoauszüge gibt es neuerdings auch nur noch auf diesen.

ich denke mal, daß es da in eine paar Jahren mal ganz massive Probleme / Streitereien geben wird.

CU
Menü
[1.1.2] SpaceRat antwortet auf speedyky
12.07.2003 03:27
Benutzer speedyky schrieb:
denn die Kontoauszüge gibt es neuerdings auch nur noch auf diesen.
Bei welcher Klitsche?

Bye

SpaceRat