Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telekom?


11.07.2003 17:30 - Gestartet von handycop
Die o2-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, in solchen Fällen überprüfe das Unternehmen die Rechnung des Kunden und versichere ihm, dass das Rechnungssystem alle Verbindungen unter der Rubrik "Mehrwertdienste (Daten)" korrekt ausgewiesen hat. "Gemäß Paragraph 5 TKV wird unser Abrechnungssystem einmal jährlich durch einen öffentlich bestellten Sachverständigen oder eine vergleichbare Stelle überprüft. Bei der diesjährigen Überprüfung hat es erneut keine Beanstandungen gegeben", heißt es weiter.


Sollche Aussagen kannte ich bis vor kurzem nur von der Deutschen Telekom.
Menü
[1] jambo antwortet auf handycop
11.07.2003 17:49
Benutzer handycop schrieb:
Die o2-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, in solchen Fällen überprüfe das Unternehmen die Rechnung des Kunden und versichere ihm, dass das Rechnungssystem alle Verbindungen unter der Rubrik "Mehrwertdienste (Daten)" korrekt ausgewiesen hat. "Gemäß Paragraph 5 TKV wird unser Abrechnungssystem einmal jährlich durch einen öffentlich bestellten Sachverständigen oder eine vergleichbare Stelle überprüft. Bei der diesjährigen Überprüfung hat es erneut keine Beanstandungen gegeben", heißt es weiter.


Sollche Aussagen kannte ich bis vor kurzem nur von der Deutschen Telekom.

O2 lernt halt schnell von anderen Abzokkern dazu. Ihre eigenen Abzockvrsuche reichen wohl nicht mehr...

Menü
[2] volkeru antwortet auf handycop
12.07.2003 08:31
Benutzer handycop schrieb:

Sollche Aussagen kannte ich bis vor kurzem nur von der Deutschen Telekom.

Jepp, diesen Text bekam ich auf meine erste Eingabe zugeschickt. Daraufhin habe ich erneut widersprochen. Eine Antwort darauf steht noch aus. Immerhin hat es ja nun etwas Positives ausgelöst. Ich weiß, daß Jamba den monatlichen Euro über O2 abrechnet. Nach wie vor, obwohl die betroffene Rufnummer bei Jamba völlig unbekannt ist. Der Fehler scheint also bei Jamba zu liegen, wie sich langsam herauskristallisiert. Das ist ja schonmal etwas! Siehe auch https://www.teltarif.de/forum/a-o2/1000-1.html .

Der Streit geht nun also in die zweite Runde. Ich überlege grade, ob ich einen Rechtsbeistand involviere. Vielleicht mag ja irgendein 'Sponsor' sich beteiligen, der ebenfalls Interesse an einer Klärung dieses Sachverhaltes hat? ;-)

Schöne Grüße, Volker Ulle