Benutzer handycop schrieb:
Sollche Aussagen kannte ich bis vor kurzem nur von der Deutschen Telekom.
Jepp, diesen Text bekam ich auf meine erste Eingabe zugeschickt. Daraufhin habe ich erneut widersprochen. Eine Antwort darauf steht noch aus. Immerhin hat es ja nun etwas Positives ausgelöst. Ich weiß, daß Jamba den monatlichen Euro über O2 abrechnet. Nach wie vor, obwohl die betroffene Rufnummer bei Jamba völlig unbekannt ist. Der Fehler scheint also bei Jamba zu liegen, wie sich langsam herauskristallisiert. Das ist ja schonmal etwas! Siehe auch
https://www.teltarif.de/forum/a-o2/1000-1.html .
Der Streit geht nun also in die zweite Runde. Ich überlege grade, ob ich einen Rechtsbeistand involviere. Vielleicht mag ja irgendein 'Sponsor' sich beteiligen, der ebenfalls Interesse an einer Klärung dieses Sachverhaltes hat? ;-)
Schöne Grüße, Volker Ulle