Thread
Menü

Kostenloser Chat-Client für 3650 etc.


30.03.2004 19:45 - Gestartet von jmerz
Schaut Euch doch mal den Agile Messenger an:
kostenlos, funzt bei mir mit jeder GPRS Verbindung (nutze ihn mit E+ und ONE, sowohl Wap als auch Web APN) auf 3650 - und unterstützt MSN, ICQ, AOL, Yahoo und Jabber.

Jochen
Menü
[1] PeKron antwortet auf jmerz
31.03.2004 03:04
Tja, wenn er denn nur funktionieren wuerde.
Hab mir das Ding runtergeladen. Das Teil ist ja echt der Hammer, Optik, Handling, alles einwandfrei, selten so etwas gutes fuer Symbian gesehen (vor allem das mit den Tabs find ich klasse).
Nur leider kann ich keine Nachrichten senden. Bzw. die kommen nicht an. Ich krieg Nachrichten, Antworte ich darauf kommt bei der Gegenpartei nichts an, null.

Was mach ich falsch?

P.S: Nokia 6600 & E-Plus Prof.
Menü
[1.1] jmerz antwortet auf PeKron
31.03.2004 09:58
Tja, wenn er denn nur funktionieren wuerde.
Hab mir das Ding runtergeladen. Das Teil ist ja echt der Hammer, Optik, Handling, alles einwandfrei, selten so etwas gutes fuer Symbian gesehen (vor allem das mit den Tabs find ich klasse).
Allerdings - selbst verschiedene Chats mit mehreren sind noch
handhabbar.

Nur leider kann ich keine Nachrichten senden. Bzw. die kommen nicht an. Ich krieg Nachrichten, Antworte ich darauf kommt bei der Gegenpartei nichts an, null.
Oh, das ist ja nicht so schön.
Bei mir funzt er - nutze ihn seit über einem halben Jahr (bzw. auch die Vorgänger-Version 1, die hatte noch nicht so knuffige Emoticons).

Allerdings nur MSN, die anderen Chats habe ich nicht probiert
(wo will man sich noch überall anmelden). Zu ICQ kann ich daher leider nichts sagen.

Was mach ich falsch?
Da kann man nicht viel falsch machen, denke ich.

Grüße Jochen
Menü
[1.1.1] utzi antwortet auf jmerz
31.03.2004 10:27
Ist das eigentlich auch bei o2 möglich, mit der WAP-Flatrate über den WAP APN den Agile Messenger laufen zu lassen? Also ich hab's bis jetzt nicht hinbekommen.

Bei e+ scheint das aber so zu funktionieren...

Vielleicht hat ja irgendjemand ne Lösung parat...

Viele Grüße aus München,

utzi :-)
Menü
[1.1.2] PeKron antwortet auf jmerz
31.03.2004 11:25
Hm, nun kommen meine Messages an.
Leider sind allerdings saemtliche Nachrichten leer.
Wenn ich bei mir die Schriftart umstelle werden diese auch bei mir als leer angezeigt...

Koenntest du mir die alte Version vllt. mal schicken?

info_at_pekron_dot_de

Grueße
Menü
[1.1.3] PeKron antwortet auf jmerz
31.03.2004 13:04
Hi Jochen,

danke fuer die E-Mail.
Werde die aeltere Version direkt mal ausprobieren und nachher Bericht erstatten.

Menü
[1.1.3.1] DerKleriker antwortet auf PeKron
04.04.2005 21:56
hallo,
ich habe mir den auch mal runtergeladen die agile messenger der läuft und ich habe das T-Mobile SDA und der disconnectet icq direkt nach login wieder was kann des sein?

bitte um rat

mfg derkleriker
Menü
[] RE: http://icq.wapd.de
chrischanWI antwortet auf
23.09.2004 08:11
Hi!
habe gerade versucht mit der O2 flatrate (7650) die seite http://icq.wapd.de zu öffnen, geht auch soweit alles aber es kommt immer die meldung mein passwort wäre falsch. username ist doch die icq nummer, oder?

gruß und dank
christian

PS wer nutzt noch ICQ mit der flatrate und wie am besten?