Thread
Menü

Vertrauen schaffen


30.03.2003 18:35 - Gestartet von Nik3
Firmen die seit wenigen Wochen auf dem Markt sind haben bei mir bzgl CbC keine Chance. Ich bin zwar ein extrem regelmässiger Leser dieser Seite, aber ich richte oft auch anderen Leuten einen Internetzugang ein. Das muss dann schon einer sein, der mehr als 3 Wochen einen stabilen Preis hat. Da macht es auch nichts, dass der Tarif 10% über dem billigsten Anbieter liegt.
Menü
[1] hurius antwortet auf Nik3
30.03.2003 19:08
Benutzer Nik3 schrieb:
Firmen die seit wenigen Wochen auf dem Markt sind haben bei mir bzgl CbC keine Chance. Ich bin zwar ein extrem regelmässiger Leser dieser Seite, aber ich richte oft auch anderen Leuten einen Internetzugang ein. Das muss dann schon einer sein, der mehr als 3 Wochen einen stabilen Preis hat. Da macht es auch nichts, dass der Tarif 10% über dem billigsten Anbieter liegt.

Da nimmt man schon mal die "alternativen" und nicht immer die fetten monopolisten oder sowas... dann machen die sowas.
----
bei teltarif kann man ein genaueren vergleich machen, indem man auf z.B. INTERNET Link klickt. dann bekommt man einen andern anbieter, wenn es einen gibt. aber es sind auch andere konditionen.
Menü
[2] oxygen antwortet auf Nik3
31.03.2003 10:32
Am besten ist immernoch, man surft mit den großen Anbieter wie Arcor, T-Online, AOL, Compuserve und freenet. Die ändern ihre Tarife nur selten und wenn doch wird man als Kunde per email oder auf teltarif rechtzeitig informiert.