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Wechsel zu 1 & 1 . Jetzt nicht mehr!


29.09.2005 07:17 - Gestartet von sonyericssont610
Also wie ich das hier lese, werde ich meinen geplanten Wechsel von T-COM zu "günstigerem" 1 & 1 jetzt nicht mehr durchführen.
Ich danke euch!
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[1] emailrk antwortet auf sonyericssont610
29.09.2005 07:33
bin seit Juni Kunde bei 1&1 und bin mehr als zufrieden. Es hat alles perfekt funktioniert und läuft reibungslos.
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[1.1] JanVoIP antwortet auf emailrk
29.09.2005 11:54
Bin seit vier Jahren Kunde. Mit Umzug, Änderung des Vertragspartners (Firma/privat), Tarifänderungen, Bandbreitenupgrade habe ich einige Erfahrungen mit 1+1 - aber die passen nicht ins Wunschbild des Mainstreams hier im Forum...

Trotzdem: Ich bin absolut zufrieden und würde heute wieder zu 1+1 gehen!
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[1.1.1] PNO antwortet auf JanVoIP
02.10.2005 00:23
Du bist Bestandkunde und hast bisher noch keinen Grund gehabt, dich an den Kunden-"Service" der 1&1 zu wenden. Als ich damals in deiner jetzigen Position war, war ich auch zufrieden...warte auf die Zeit, zu der du vielleicht einmal wechseln willst...und erinnere dich an die hundert negativen Meldungen...du wirst dich erinnern, das versprech ich dir.

PNO
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[1.1.1.1] JanVoIP antwortet auf PNO
14.10.2005 11:25
Hast Du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

Ich bin umgezogen, habe Tarifupgrades gemacht - zumindest einen Umzug kann ich mir nicht vorstellen, ohne den Kundendienst anzurufen. Ich glaube Dir gerne, dass Du Probleme mit dem Kundendienst hattest. Ich hatte keine!

Ja, beim Tarifupgrade hatten Sie meine Hardwarebestellung unterschlagen. Ein Anruf (ca. 2 Minuten) und drei Tage später wurde die Hardware geliefert. Ich finde der Kundendienst war perfekt!
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[1.1.1.1.1] Oli_k antwortet auf JanVoIP
15.10.2005 12:50
..wenn´s "perfekt" gewesen wäre hätten die die Hardwäre erst garnicht "vergessen" dürfen....
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[1.1.2] Oli_k antwortet auf JanVoIP
15.10.2005 12:49
Na dann wechsle mal in eine für dich günstigeren Tarif oder kündige mal....viel Spass wenn die bei 1&1 dabei mal wieder was verpeilt haben......oder gehörts du zu denen die dort beschäftigt sind?
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[1.2] fjordtouring antwortet auf emailrk
14.10.2005 12:34
ja, solange Du nicht kündigst oder Tarife wechselst
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[2] berndmv antwortet auf sonyericssont610
13.10.2005 23:16
zu diesem Entschluss kann ich dir nur gratulieren,denn du bist einer der wenigen die vor dem Schaden klüger sind.
Gibt es ein Problem mit 1und 1 oder GMX (wobei das Problem auch nur bei 1 und 1 liegen kann)spürt jeder das unmögliche Auftreten von 1 und 1.
Du hast die beste Schlussfolgerrung für dich gewählt:

LIEBER DIE FINGER DAVON LASSEN.


PS.das mache ich als gebranntmarkter EX-Profiseller auch und spare viel Geld und Nerven!!!!!!
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[2.1] thn antwortet auf berndmv
13.10.2005 23:31
Sehr stichhaltig. Und dafür extra hier angemeldet?

thn
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[2.1.1] berndmv antwortet auf thn
13.10.2005 23:40
Ja genau deshalb!

Mir scheint es das die Kundenberater von 1 und 1 mehr auf ihren Seiten und weniger auf denen von teltarif .de tätig sein sollten.