Themenspecial VoIP pauschal

bellshare senkt Preis für VoIP-Flatrate auf 5,99 Euro

Neu aufgelegter Aktionspreis gilt für die gesamte Vertragsdauer
Von Björn Brodersen

Der VoIP-Provider bellshare bietet bis zum Ende dieses Jahres seine Sprach-Pauschale für den VoIP-Anschluss wieder für einen reduzierten monatlichen Grundpreis an. Wer bis zum 31. Dezember die Flatrate für Internet-Telefonate ins deutsche Festnetz bucht, zahlt über die gesamte Vertragslaufzeit von mindestens drei Monaten 5,99 statt 7,99 Euro im Monat. Zusätzlich beinhaltet die Flatrate von bellshare jeden Monat 200 Freiminuten für Verbindungen in die Festnetze weiterer 30 Länder wie beispielsweise Australien, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada und die USA.

Gespräche über den VoIP-Anschluss in die deutschen Mobilfunknetze kosten 14,9 Cent pro Minute. Abgerechnet werden die Telefonate im Minutentakt. Das Angebot von bellshare ist nicht an einen bestimmten DSL-Anbieter gebunden, Voraussetzung zur Nutzung der VoIP-Flatrate ist ein beliebiger Breitband-Internetanschluss. Der Tarif beinhaltet eine Sprachmailbox sowie einen Fax-to-Mail-Service. In 89 Vorwahlbereichen können Kunden für 5 Euro im Jahr eine herkömmliche Festnetz-Rufnummer hinzubestellen, ansonsten sind sie für Anrufer unter einer 01805-Nummer nur zu vergleichsweise hohen Verbindungsentgelten auf dem VoIP-Anschluss erreichbar.

Weitere VoIP-Flatrate-Angebote finden Sie in unserem aktuellen Preisvergleich. Außerdem hilft Ihnen unser VoIP-Tarifrechner bei der Tarifauswahl.