Fortsetzung

Weiter günstige Ortsgespräche über Tele2 möglich

Anbieter verlängert abermals Einführungsaktion
Von Hayo Lücke

Der Düsseldorfer Anbieter Tele2 verlängert abermals seine Einführungsaktion rund um kostengünstige Ortsgespräche. Bis mindestens Ende August wird es weiter möglich sein, insbesondere in der Nebenzeit günstige Telefonate im Ortsnetz zu führen.

Seit der zweiten Stufe der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes und der damit verbundenen Öffnung des Ortsnetzes bietet Tele2 Ortsgespräche werktags zwischen 19 und 7 Uhr sowie am Wochenende und bundeseinheitlichen Feiertagen ganztägig für 0,99 Cent pro Minute an. Zur Hauptzeit werden Montag bis Freitag für Ortsgespräche 3,09 Cent pro Minute berechnet.

Auf Anfrage von teltarif.de teilte die Pressestelle von Tele2 mit, es bestünden "sehr gute Chancen", dass das Angebot auch über den 31. August hinaus weiter Gültigkeit behalten wird. Voraussetzung sei natürlich, dass sich beispielsweise an den Leitungsmieten oder Vorleistungen nichts ändere. Da das Einführungsangebot somit mehr oder weniger in den Regelbetrieb gegangen ist, werden wir künftig darauf verzichten, über die Verlängerungen dieser Aktion zu berichten.

Tele2 kann über die Netzkennzahl 01013 genutzt werden und rechnet im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom ab.