Verlängert, die 2.

Tele2: Ortsgespräche weiterhin zum Einführungspreis

Für 0,99 Cent pro Minute in der Nebenzeit telefonieren
Von

Erneut gute Nachrichten für alle Ortsnetz-Telefonierer: Auch im Juli kann besonders günstig im eigenen Ortsnetz telefoniert werden. Tele2 mit der Netzkennzahl 01013 hat seinen ursprünglich nur bis 15. Juli geltenden Einführungspreis für Ortsgespräche in der Nebenzeit vorzeitig bis Ende Juli verlängert. Wie den Tariftabellen auf den Internetseiten des Anbieters zu entnehmen ist, kann noch bis zum 31. Juli in der Nebenzeit für nur 0,99 Cent pro Minute im eigenen Ortsnetz telefoniert werden. Die Nebenzeit gilt dabei täglich von 19 bis 7 Uhr, sowie am gesamten Wochenende. In der restlichen Zeit werden 3,09 Cent pro Minute in Rechnung gestellt.

Auch die 01051 Telecom mit der Netzkennzahl 01051 bietet mit einem Minutenpreis von nur einem Cent rund um die Uhr ebenfalls nach wie vor besonders günstige Ortsgespräche an. Ein genauer Termin für das Ende dieser Einführungsaktion steht bei 01051 nicht fest. Es ist jedoch zu erwarten, dass auch 01051 den Einführungspreis mindestens genauso lange anbieten wird, wie Tele2. Zudem bieten beide Anbieter die Möglichkeit einer Pre-Selection im Ortsnetz an, welche ab 9. Juli möglich sein wird. Um Kunden von einer festen Voreinstellung auf die eigene Netzkennzahl überzeugen zu können, sind besonders günstige Ortsgesprächstarife ein gutes Argument, auch wenn es sich nur um Einführungstarife handelt.

Beide Anbieter können im Call by Call ohne vorherige Anmeldung genutzt werden und rechnen im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom ab.

Weitere Informationen zu Call by Call im Ortsnetz und der ab 9. Juli möglichen Pre-Selection im Ortsnetz finden Sie auf unseren Infoseiten für Call by Call im Ortsnetz und Pre-Selection im Ortsnetz.