es geht weiter

Callino-Reseller Callisa über neue Einwahlnummer erreichbar

Internet-by-Call Angebot für 2,49 Pfennig pro Minute bleibt
Von Marie-Anne Winter

Mit der gestrigen Abschaltung der Leitungen des Münchner Anbieters Callino durch die Deutsche Telekom konnte auch der Internet-Reseller Callisa über die bekannten Rufnummern nicht mehr angewählt werden.

Ab sofort steht für alle Callisa-Kunden eine neue Einwahlrufnummer zur Verfügung. Somit können alle Kunden über die Rufnummer 0192-56190 mit dem Benutzernamen und Passwort "callisa" weiterhin für 2,49 Pfennig pro Minute rund um die Uhr surfen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Abgerechnet wird im Minutentakt über die Deutsche Telekom AG.

"Leider haben wir es aus Zeitgründen nicht mehr geschafft, die Rufnummern von Callino zu portieren", erklärt Callando-Geschäftsführer Tillmann Raith. "Durch eine sehr mangelhafte Kommunikation im Hause Callino haben wir bis gestern Abend keine schriftlichen Infos zur laufenden Situation erhalten und wurden somit ausschließlich aus der Fachpresse von der drohenden Abschaltung informiert. Dennoch hoffen wir, dass wir mit unserem neuen Angebot die User überzeugen und somit behalten können."