1&1 Surf&Phone Anschlussumzug ) Chaotisch DIE ZWEITE!
>snip< Dienstag ist avisierter Schaltungstermin in München - bin gespannt ob es an dem Tag klappt. >snip<
Der heutige Schaltungstermin : ein Fiasko
Um 11:00 Uhr kommt ein Anruf des Techniker , er sei jetzt bei der Wohnung zum Aufschalten.... Aber : er war in Frankfurt (der alten Adresse ) nicht in München wo wir ihn erwartet hatten. (Das ist neu bei 1&1, bisher waren Anrufe des Techniker zur Terminabstimmung lt. 1&1 Hotline nicht möglich - nun scheinbar doch - Geht doch!)
Anruf auf der Teuerhotline von 1&1. Dort gleich eine kompetente Dame "Da hat meine Kollegin einen Fehler gemacht"!
Wir stornieren den Auftrag und legen einen neuen an. Sie bekommen neue Hardware (zum dritten mal!) Bitte die bisherige Hardware reour senden. Schaltung in 2-5 Wochen. Sie hören von uns.
Mittlerweile ist auch die Bestätigungsmail eingetroffen: "Ihre Online-Bestellung ist bei 1&1 eingegangen!"
Na danke schön auch.
Es ist zum verzweifeln. Schlimm auch, dass man keine gescheite Emailadresse bekommt, sondern immer nur an der Kundenhotline anrufen kann.
Zwischenfazit: Wenn's läuft (so wie hier bei mir zuhause) ist alles top. Aber wehe es gibt Probleme .... die weiss man bei 1&1 nicht zu handeln.
Schönen Dienstag noch Ready4GSM