Thread
Menü

Geld drucken


28.11.2023 04:56 - Gestartet von michi01
Ist für die Netzbetreiber wie Geld drucken. Anstatt eine einmalige Gebühr wird schön monatlich abgezockt für null Leistung.
Menü
[1] franjotilsch antwortet auf michi01
28.11.2023 15:12
Benutzer michi01 schrieb:
Ist für die Netzbetreiber wie Geld drucken. Anstatt eine einmalige Gebühr wird schön monatlich abgezockt für null Leistung.
Das gab es mal, zu mindestens bei Vodafone. Angefangen bin ich mit einer Dualkarte oder wie die hieß. Da hatte ich zwei Karten, eine für das GSM Handy und eine für das GSM Autotelefon. Da konnte man aber auch nur eine Karte nutzen, das andere musste ausgeschaltet werden. Dann der gewaltige Sprung nach vorne, mit den Vodafone UltraCard. Da hatte man drei Karten, wo man kein Endgerät mehr ausschalten musste. Da wurden die Zusatzkarten einmalig erworben und gut war es. Mittlerweile gibt es die Vodafone OneNummer Karten, die kostenpflichtig sind.