Thread
Menü

SkyDSL Abzocke


22.09.2020 16:02 - Gestartet von redlabour
SkyDSL SAT Internet ist eine Notlösung. Soweit so gut. Miserable Ping/Latenzwerte (im konkreten Fall über 400ms).Beständige Einbrüche der Downloadrate (Nur max. 10 MBit down, unter 0,2 MBit up), mangelndes Verantwortungsbewusstsein für den VOIP Support, unrealistische Werbeversprechen bzgl. Verbindungsleistung sind ein NoGo.
Es möge jeder der sich das antun möchte doch einfach mal die üblichen Support Foren aufsuchen und sich nicht nur auf manipulierte Rezensionen verlassen. Allein die Einrichtung der VOIP Telefonie scheitert in vielen Fällen an der eingeschränkten Kompatibilität zu vielen gängigen IP Telefonen. Unbedingt vorher googeln ob das gewünschte VOIP Telefon jemals mit SkyDSL zum laufen gebracht wurde. Viel Glück.
Hier empfiehlt der Support ernsthaft dann auch noch eine FritzBox als Zwischengerät einzubinden. SkyDSL sind die Defizite der gemieteten TooWay Router/Modems somit offensichtlich bewusst.
Zudem ist der telefonische Support nicht mit Muttersprachlern besetzt was die Kommunikation unnötig erschwert. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet. Hier werden Rezensionen schneller kommentiert als Mails von Kunden beantwortet.