Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Vertrag abzugeben.


13.11.2005 19:42 - Gestartet von Naruto
du müsstest deinen anbieter nach einem " übernahmeantrag " fragen.wenn du den anderen eintragen und wieder an anbieter zurückschicken.wenn alles ok ist gibst du deinfach handy+sim an den jenigen und das wars.

so die kurzfassung :-)
Menü
[1] Naruto antwortet auf Naruto
13.11.2005 20:54
ich weis es nicht genau da ich es noch nie gemacht habe.aber wegen händler kannst du ja einfach mal in den shop vorbeigehen und nachfragen ( sofern nciht im inet bestellt ).aber ich denke mal du bekommst eine benachrichtigung ob übernahme in ordnung geht und ab wann sie in kraft tritt.
Menü
[] legin antwortet auf
13.11.2005 20:59
Benutzer Catja schrieb:
Hallo, gibt es die Möglichkeit seinen Vertrag an jemanden Anderes abzugeben. Man kann ja die Anschriftsdaten/Bankdaten ändern.

Wie würde das ablaufen? Müsste der jenige mit mir zusammen die Vertragsdaten ändern?

darf man mal so ganz blöde fragen, um was für einen vertrag es sich handelt; falls ich es überlesen haben sollte?
Menü
[1] Catja antwortet auf legin
14.11.2005 19:29
Sidekick ,Relax 50 + Sidekick DATA.
Ich benötige den Vertrag nicht mehr in dem Umfang.
Menü
[1.1] legin antwortet auf Catja
14.11.2005 19:58
Benutzer Catja schrieb:
Sidekick ,Relax 50 + Sidekick DATA. Ich benötige den Vertrag nicht mehr in dem Umfang.

könntest du vielleicht noch ein paar zahlen für die nicht-absoluten-tarif-kenner dabeigeben?? GG, HZ, NZ,... ok: GG?? wenn JA, dann... leider nein!
Menü
[1.1.1] legin antwortet auf legin
14.11.2005 21:36
entschuldige: ich wollte es kurz halten, damit du nciht zuviel schreiben mußtest: GG?. wenn JA, dann NJET.
wenn du aber jetzt alles nochmal zusammenfaßt, klingt ds al werbung für den ein oder anderen, denke ich, viel besser als nur "vertrag abzugeben"...

ich zahle 10euro monatlich bei o2 und "ärgere" mich darüber schon jetzt bei noch 6 monaten laufzeit; jedoch mit festnetznummer und 125 frei-sms. die discounter und openend tun ihr übriges...

dir viel glück klingt mies, deshalb: hast du es in der uni versucht, am schwarzen brett?? als EINE idee...




Benutzer Catja schrieb:
Klar, Das Sidekick 2 würde ich umsonst dazu geben. Noch im Neuen Zustand. 2 Monate alt.
Der Relax 50 Tarif: Grundgebühr: 15 euro monatl.

Außerhalb der Inklusivminuten :
Ins dt. Festnetz,T-Mobile : 40cent
Zu anderen dt. Mobilfunkanbietern : 60cent Dann die Sidekick DATA Flatrate: 15 euro monatl.

Also komplett 30 euro monatlich, 50 Freiminuten telefonieren ins dt. Festnetz und in das dt. T-Mobile Netz, mobilbox, und die Sidekick DATA Flatrate ist jetzt sogar bis December 2006 grenzenlos ohne Datenlimit zu nutzen.Surfen ohne Grenzen. Nach 2006 bträgt das Limit 30 mb pro Monat. Die man im Sidekick so viel ich weiß, schwer ereicht, da die Internet Seiten komprimiert werden. Wenn es geht würde ich den Vertrag sonst kündigen.
Menü
[1.2] Catja antwortet auf Catja
14.11.2005 21:57
Ja das stimmt. Mal sehen.
Menü
[1.2.1] legin antwortet auf Catja
14.11.2005 22:48
Benutzer Catja schrieb:
Ja das stimmt. Mal sehen.

verzeih, ich finde es interessant!; ist nur völlig abseits vom mobilfunk:
du schreibst fast wie männer, wie nicht wenige männer: nicht wirklich viele worte zuviel. bist du in der technik-branche??
Menü
[1.2.1.1] Catja antwortet auf legin
15.11.2005 20:00
??? Wie soll ich das denn verstehen??
Nicht viele Worte zu viel???? HÄÄ
Wie wie Männer ???? Ich hab doch vorher erst zuviel dann mit dem Satz ....mal sehen.... zuwenig geschrieben?, ja kann schon sein...
Warum hat das nichts mit Mobilfunk zu tun?
Menü
[1.2.1.1.1] legin antwortet auf Catja
15.11.2005 20:11
Benutzer Catja schrieb:
??? Wie soll ich das denn verstehen??
Nicht viele Worte zu viel???? HÄÄ
Wie wie Männer ???? Ich hab doch vorher erst zuviel dann mit dem Satz ....mal sehen.... zuwenig geschrieben?, ja kann schon
sein...
Warum hat das nichts mit Mobilfunk zu tun?


vergiß es einfach. wenn du das nicht verstandest wie ich es beschrieben habe, ist alles weitere erklären zwecklos....
Menü
[1.2.1.1.2] Catja antwortet auf Catja
15.11.2005 20:12
OK, ich versteh jetzt langsam was du meinst, :-)
Auch mit, völlig Abseits vom Mobilfunk. Ich war nur so aus allen Wolken mit "Wie Männer"
Naja, ich weiß auch nich , ich versuch immer so wenig Text hier rein zu sezten wie möglich.
Menü
[1.2.1.1.2.1] legin antwortet auf Catja
15.11.2005 20:15
Benutzer Catja schrieb:
OK, ich versteh jetzt langsam was du meinst, :-) Auch mit, völlig Abseits vom Mobilfunk. Ich war nur so aus allen Wolken mit "Wie Männer"

schlimm?? ;-))

Naja, ich weiß auch nich , ich versuch immer so wenig Text hier rein zu sezten wie möglich.


und warum?? lebt ein austausch nicht von worten??!!
Menü
[1.2.1.1.2.1.1] Catja antwortet auf legin
15.11.2005 20:29
:-)ich nimms ja als Kompliment
Ist einfach schwieriger in einem Forum etwas genauso zu verstehen wie es gemeint ist.
Beim nächsten Mal überlege ich 2mal , bevor ich die Antwort schreibe.
Ich dachte mir nur, bei zu viel Text verliert man schnell die Lust alles durch zu lesen.
Mit der Technikbranche liegst du garnicht so falsch :-) , das find ich interessant.Merkt man mir das etwa an? :-)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.1] legin antwortet auf Catja
15.11.2005 20:39
Benutzer Catja schrieb:
:-)ich nimms ja als Kompliment

;-)) gut so!

Ist einfach schwieriger in einem Forum etwas genauso zu verstehen wie es gemeint ist. Beim nächsten Mal überlege ich 2mal , bevor ich die Antwort schreibe.

um gottes willen, einfach raus damit! ;-)
(gibst du deien mailadresse preis??)


Ich dachte mir nur, bei zu viel Text verliert man schnell die Lust alles durch zu lesen.

mag sein, aber vielleicht bekommst du bessere antworten, wenn mehr drin steht und man sich mit dir beschäftigt!? sicher nicht jedermanns sache, aber andersrum: willst du von denen antwort??

Mit der Technikbranche liegst du garnicht so falsch :-) , das find ich interessant.Merkt man mir das etwa an? :-)

;-) weniger an den buchstaben, aber... man sagt den technikern nach, nicht immer in wortschwälle auszubrechen! ;-) (ich kenne jedoch auch wortzgewaltige informatiker zB...)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.2] paulilausi antwortet auf Catja
15.11.2005 20:49
Benutzer Catja schrieb:
:-)ich nimms ja als Kompliment Ist einfach schwieriger in einem Forum etwas genauso zu verstehen wie es gemeint ist. Beim nächsten Mal überlege ich 2mal , bevor ich die Antwort schreibe. Ich dachte mir nur, bei zu viel Text verliert man schnell die Lust alles durch zu lesen.

Das kann gut sein.Weniger ist manchmal mehr!

Mit der Technikbranche liegst du garnicht so falsch :-) , das
find ich interessant.Merkt man mir das etwa an? :-)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.2.1] legin antwortet auf paulilausi
15.11.2005 20:51
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Catja schrieb:
:-)ich nimms ja als Kompliment Ist einfach schwieriger in einem Forum etwas genauso zu verstehen wie es gemeint ist. Beim nächsten Mal überlege ich 2mal , bevor ich die Antwort schreibe. Ich dachte mir nur, bei zu viel Text verliert man schnell die
Lust alles durch zu lesen.

Das kann gut sein.Weniger ist manchmal mehr!

in der kunst gesehen ja!
die großen literaten werden dir womöglich widersprechen!?


Mit der Technikbranche liegst du garnicht so falsch :-) , das
find ich interessant.Merkt man mir das etwa an? :-)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.3] legin antwortet auf Catja
15.11.2005 22:05
Benutzer Catja schrieb:
:-)ich nimms ja als Kompliment Ist einfach schwieriger in einem Forum etwas genauso zu verstehen wie es gemeint ist. Beim nächsten Mal überlege ich 2mal , bevor ich die Antwort schreibe. Ich dachte mir nur, bei zu viel Text verliert man schnell die Lust alles durch zu lesen. Mit der Technikbranche liegst du garnicht so falsch :-) , das find ich interessant.Merkt man mir das etwa an? :-)

das mit der mailadresse war keine so gute idee??
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.3.1] Catja antwortet auf legin
16.11.2005 16:53
ich lese ja jetzt erst alle Antworten.
Also , so is es ja garnich, ich kann schon so vor mich hin philosofieren, wenn ich Lust hab denk ich. Hab auch viel Hobbymäßig mit Kunst zu tun. ( Also damit mein ich die ganz andere Richtung) .........Worüber reden wir hier eigentlich?......... :-)
Kann man meine Emailadresse hier nich sehen? ich dachte , wenn man die Bernutzer anklickt, dann erscheint auch die Mailadr.??
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.3.1.1] legin antwortet auf Catja
16.11.2005 17:13
Benutzer Catja schrieb:
ich lese ja jetzt erst alle Antworten. Also , so is es ja garnich, ich kann schon so vor mich hin
philosofieren, wenn ich Lust hab denk ich.

ui.. ;-) ob da andere dann noch mithalten können?? ;-)


Hab auch viel
Hobbymäßig mit Kunst zu tun. ( Also damit mein ich die ganz andere Richtung)

zB?? da hänge ich nämlich ziemlich schnell in der luft!


.........Worüber reden wir hier
eigentlich?......... :-) Kann man meine Emailadresse hier nich sehen?

wenn du angibst, daß sie einsehbar sein soll, dann ja. wenn nicht, dann weniger gut. ich selbst gab sie nicht an, bei dir sehe ich sie ebenso nicht. ... und hätte ja sein können, daß du einen austausch haben wolltest... OHNE forum...

ich dachte , wenn
man die Bernutzer anklickt, dann erscheint auch die Mailadr.??

dann tu es mal bei dir, scherzeshalber. ;-)
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.3.1.1.1] Catja antwortet auf legin
16.11.2005 18:09
legin, hab dir eine mail hier üner das Forum geschickt, weiß nich ob das geklappt hat.
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.3.1.1.1.1] legin antwortet auf Catja
16.11.2005 20:44
Benutzer Catja schrieb:
legin, hab dir eine mail hier üner das Forum geschickt, weiß nich ob das geklappt hat.

es hat geklappt, die mail ist auch soeben beantwortet worden...
Menü
[1.2.1.1.2.1.1.3.1.1.1.2] legin antwortet auf Catja
16.11.2005 21:24
Benutzer Catja schrieb:
legin, hab dir eine mail hier üner das Forum geschickt, weiß nich ob das geklappt hat.

und, noch wach, schon nachgeschaut?? ;-)