Benutzer timber schrieb:
Nachdem ich nur einen Monat Erfahrungen mit simply magemacht habe, möchte ich jedem raten, sich zweimal zu überlegen, ob er sich mit dieser Firma wirklich einlassen will. Meine Tochter bestellte aus Unkenntnis der Sachlage (hatte noch simlock im prepaid-handy) eine simply-Karte, bekam diese auch. Obgleich keine Abbuchungserlaubnis vorlag (und vorliegt) buchte simply zunächst erst einmal 19,95 abm
Wie haben die die Kontonummer bekommen?
Ohne Abuchungserlaubnis kommt auch keine Karte.
obwohl meine Tochter die
Widerrufsfrist von 14 Tagen eingehalten hat.
Hat sie die Karte benutzt/aktiviert?
Wenn ja,hat sie zugestimmt!
Dann kündigte sie
den vertrag nochmals, sandte wie verlangt ihre sim-Karte zurück
- und wird nun erneut mit über EUR 40,- zur kasse gebeten. Da die "Hotline" unverschämt teuer ist und unverschämtze Mitarbeiter dort sitzen, habe ich nur ein einziges Mal angerufen, der Rest der verhandlungen muß nun eben über Snailmail mit Einschreiben, Rückschein etc. laufen.
Keine gute Werbung für so eine Firma, wie ich finde.
timber