Thread
Menü

Generation Upload...


10.08.2009 19:01 - Gestartet von NextLevel
...und wie sich Vodafone von ihr distanziert. Das war der noch einzig brauchbare, bezahlbare und ohne Einschjränkungen nutzbare Internettarif bei Vodafone.

Nun passt man sich wieder mal dem Verbündeten aus Bonn an.

Mal sehen, Vodafone hat mit dem neuen Markenauftritt für Diskussion beim jüngeren Publikum gesorgt, und versprochen faire Tarife für die Generation Upload zu entwickeln.

Ich hoffe das meinen die ernst, bin noch treuer Vodafone Kunde. Aber wie lagen noch.....
Menü
[1] DenSch antwortet auf NextLevel
11.08.2009 09:19
Benutzer NextLevel schrieb:
...und wie sich Vodafone von ihr distanziert. Das war der noch einzig brauchbare, bezahlbare und ohne Einschjränkungen nutzbare Internettarif bei Vodafone.

Nun passt man sich wieder mal dem Verbündeten aus Bonn an.

Mal sehen, Vodafone hat mit dem neuen Markenauftritt für Diskussion beim jüngeren Publikum gesorgt, und versprochen faire Tarife für die Generation Upload zu entwickeln.

Ich hoffe das meinen die ernst, bin noch treuer Vodafone Kunde. Aber wie lagen noch.....

Die Inetflat plus war aber nur mit ganz wenigen GEräten nutzbar. u.A. EiFon und G1. wurden andere IDs erkannt, wurde zum normalen Internettarif abgerechnet.

In den SuperFlat Internet Tarifen ist es völlig egal welches Gerät du nutzt, es kann immer web und wap benutzt werden.