Thread
Menü

Suche Flatrate


30.11.2001 17:34 - Gestartet von Saschabrunsi
Hallo alle !
Wo finde ich eine günstige ISDN Flatrate für nicht mehr als 50 DM, bei der ich den ISDN Anschluss von der Deutschen Telekom nutzen kann ! Ich habe schon überall gesucht, finde aber keine
Menü
[1] lucasw antwortet auf Saschabrunsi
30.11.2001 17:53
Benutzer Saschabrunsi schrieb:
Hallo alle ! Wo finde ich eine günstige ISDN Flatrate für nicht mehr als 50 DM, bei der ich den ISDN Anschluss von der Deutschen Telekom nutzen kann ! Ich habe schon überall gesucht, finde aber keine

es gibt auch keine. (bis auf aol - allerdings gibt es hier eine starke begrenzung der neuanmeldungen auf max. 1000/woche)

lucas
Menü
[2] CHEFE antwortet auf Saschabrunsi
30.11.2001 17:55
Wo finde ich eine günstige ISDN Flatrate für nicht mehr als 50 DM, bei der ich den ISDN Anschluss von der Deutschen Telekom nutzen kann ! Ich habe schon überall gesucht, finde aber keine

Ich bin ja schon fast versucht Dich als Scherzkeks zu bezeichnen... ;-) No chance.
Menü
[3] frank.munich antwortet auf Saschabrunsi
01.12.2001 00:15
Benutzer Saschabrunsi schrieb:

Wo finde ich eine günstige ISDN Flatrate für nicht mehr als 50 DM, bei der ich den ISDN Anschluss von der Deutschen Telekom nutzen kann ! Ich habe schon überall gesucht, finde aber keine

Vielleicht im Jenseits...oder in fremden Galaxien. Hier in Deutschland jedenfalls NICHT, das ist sicher...vergiß es!
Menü
[4] Keks antwortet auf Saschabrunsi
02.12.2001 01:47
Benutzer Saschabrunsi schrieb:
Hallo alle ! Wo finde ich eine günstige ISDN Flatrate für nicht mehr als 50 DM, bei der ich den ISDN Anschluss von der Deutschen Telekom nutzen kann ! Ich habe schon überall gesucht, finde aber keine

Wie die anderen schon schrieben: Es gibt leider nur noch Flats über 200,- DM, aber selbst diese sterben aus. Bleiben nur noch DSL-Flats, wo für T-DSL ca. 20 DM pro Monat anfallen und du dann eine Auswahl an DSL-Tarifen (mit oder ohne Zeit- oder Traffic-Limit) hast. Reichen dir zum Beispiel 5 GB im Monat, kommst du mit rund 33 DM (1&1 DSL Private) auf insgesamt 53 DM - falls bei dir T-DSL verfügbar ist.
-> http://blitztarif.de/dsl

Ansonsten gibt nur noch die Teilzeit-Flat von Talkline für 99,90 DM bzw. 59,90 DM (in den Talkcities), die in der Nebenzeit gilt und auf 500 MB pro Monat limitiert ist.
-> http://blitztarif.de/flats

Gruß, Keks.
blitztarif.de