Thread
Menü

Suche Anbieter bei dem ich nur Telefongebühren zahlen muss


03.12.2001 17:32 - Gestartet von Saschabrunsi
Hallo Alle !
Ich suche Anbieter bei denen ich nur Telefongebühren zahlen muss. Ich habe nämlich T-ISDN xxl womit ich Sonntags kostenlos telefonieren kann. Ich selber habe auch schon zwei Anbieter gefunden das ist einmal FHD und Saargate oder so ähnlich. Bitte helft mir noch andere zu finden. Natürlich mit einer normalen Telefonnummer wie z.B 04022619889 oder so auf gar kein Fall mit 0191011 und so weiter.
Bis denn !!!!!!!!1
Menü
[1] tgr antwortet auf Saschabrunsi
04.12.2001 22:02
Benutzer Saschabrunsi schrieb:
Hallo Alle ! Ich suche Anbieter bei denen ich nur Telefongebühren zahlen muss. Ich habe nämlich T-ISDN xxl womit ich Sonntags kostenlos

Teltarif ist nicht nur ein Forum, sondern auch ein Info-Magazin, du kannst du selber informieren: http://teltarif.de/i/einwahl.html
Menü
[1.1] frank.munich antwortet auf tgr
05.12.2001 12:43
Benutzer tgr schrieb:

Teltarif ist nicht nur ein Forum, sondern auch ein Info-Magazin, du kannst du selber informieren:
http://teltarif.de/i/einwahl.html

Genau diesen Link hatte ich ihm exakt 24 Stunden früher als du genannt. Man kann also davon ausgehen, daß die Frage damit bereits beantwortet war.
Menü
[1.1.1] tgr antwortet auf frank.munich
06.12.2001 07:55
Benutzer frank.munich schrieb:
Genau diesen Link hatte ich ihm exakt 24 Stunden früher als du genannt. Man kann also davon ausgehen, daß die Frage damit bereits beantwortet war.

Ich sehe in diesen Thread leider keine Antwort von dir, die diesen Link enthält. Man möge mir verzeihen, wenn die Frage bereits in einem anderen Thread gestellt und beantwortet wurde.

Im Allgemeinen kann man ja leider nicht davon ausgehen, dass es reicht, eine Frage einmal zu beantworten. Ansonsten hätte sie hier im Forum ja gar nicht gestellt werden müssen, weil sie durch teltarif selber bereits beantwortet worden wäre.
Menü
[1.1.1.1] frank.munich antwortet auf tgr
06.12.2001 08:53
Siehe https://www.teltarif.de/forum/x-internet/317-...

Wenn du 4-5 Beiträge nicht mal überblickst, kann ich es auch nicht ändern.
Menü
[1.1.1.1.1] tgr antwortet auf frank.munich
06.12.2001 10:00
Lieber frank.munich!


Habe ich gesehen, das ist nämlich der Beitrag, auf den ich geantwortet habe.

Wenn du 4-5 Beiträge nicht mal überblickst, kann ich es auch nicht ändern.

Zunächst mal: Ich will gar nicht, dass du was änderst. Und ausserdem kann ich sehr wohl ALLE Beiträge EINES Threads überblicken (was dank der Baumstruktur gut möglich ist; bei allen Threads ist das nicht mehr so schön). Dass ein und dieselbe Frage mehrfach gestellt wird, möge man bitte dem Fragesteller anlasten und nicht dem, der versucht, jemanden durch eine Antwort zu helfen.

Im übrigen sehe ich es als sinnlos an, darüber zu diskutieren, wer "als erster" die richtige Antwort wusste. Wir sind hier weder in der Schule noch bei einer Quiz-Sendung.

Fröhlichen Gruß und schönen Nikolaus!

EOT.
Menü
[1.1.1.1.1.1] frank.munich antwortet auf tgr
06.12.2001 12:32
Benutzer tgr schrieb:

Habe ich gesehen, das ist nämlich der Beitrag, auf den ich geantwortet habe.

Anscheinend hast du jetzt langsam doch erst den Überblick gewonnen, sonst hättest du nicht zuerst geschrieben "Ich sehe in diesen Thread leider keine Antwort von dir, die diesen Link enthält." So lang war mein Beitrag nicht, daß man den Link hätte übersehen können.


Zunächst mal: Ich will gar nicht, dass du was änderst. Und ausserdem kann ich sehr wohl ALLE Beiträge EINES Threads überblicken

Das konntest du zunächst offensichtlich nicht (s.o.)


Im übrigen sehe ich es als sinnlos an, darüber zu diskutieren, wer "als erster" die richtige Antwort wusste. Wir sind hier weder in der Schule noch bei einer Quiz-Sendung.

Da stimme ich dir zu. Im Prinzip ist es auch wurscht, aber in solchen Dingen bin ich eben doch recht kleinlich, muß ich gestehen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] tgr antwortet auf frank.munich
06.12.2001 12:54
Benutzer frank.munich schrieb:
Benutzer tgr schrieb:

Habe ich gesehen, das ist nämlich der Beitrag, auf den ich geantwortet habe.

Anscheinend hast du jetzt langsam doch erst den Überblick gewonnen, sonst hättest du nicht zuerst geschrieben "Ich sehe in diesen Thread leider keine Antwort von dir, die diesen Link enthält." So lang war mein Beitrag nicht, daß man den Link hätte übersehen können.


Zunächst mal: Ich will gar nicht, dass du was änderst. Und ausserdem kann ich sehr wohl ALLE Beiträge EINES Threads
überblicken

Das konntest du zunächst offensichtlich nicht (s.o.)


Im übrigen sehe ich es als sinnlos an, darüber zu diskutieren, wer "als erster" die richtige Antwort wusste. Wir sind hier weder in der Schule noch bei einer Quiz-Sendung.

Da stimme ich dir zu. Im Prinzip ist es auch wurscht, aber in solchen Dingen bin ich eben doch recht kleinlich, muß ich
gestehen.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] tgr antwortet auf tgr
06.12.2001 13:00
Sorry, irgendwie will das Forum meinen Beitrag heute nicht. Habe es schon dreimal versucht. Jetzt lass ich es bleiben. Ich versuche es morgen nocheinmal.