Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tgeb Support ist beendet?


21.05.2009 01:55 - Gestartet von washuu_de
Grüß Gott Damen und Herren,

wie die damit befassten Personen wissen wurde vor einiger Zeit der Tarifupdate mit Hilfe der TGEB- software von Ihrer Site unterstützt.

Nun ist das Wort 'TGEB' komplett gestrichen worden. Eine Suche in www. teltarif.de ergibt 0 Ergebnisse.

Laut einer früheren Meldung Ihrer Firma war ein Umbau der Schnittstelle der Grund für die Unterbrechung. Es hiess weitere Meldungen bezüglich des Voranschreitens der Umstellung würden im Newsletter veröffentlicht.

Um eines vorauszuschicken... Ich bin NICHT der Urheber von TGEB. Auch bin ich nicht irgendwie mit demselbigen verwandt oder vertraglich verbunden.

Ich finde es schlichtweg schade, dass das TGEB-Projekt stirbt, weil die notwendigen Daten nicht mehr geladen werden können.

Was immer der Streitpunkt zwischen Ihnen und dem Urheber von TGEB ist... Bitte versuchen Sie eine einvernehmliche Lösung zu finden. Die Benutzer sowohl Ihrer Site als auch von TGEB werden es Ihnen danken.

AJ
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf washuu_de
22.05.2009 09:50
ich glaube Du hast Dich verlaufen;)

teltarif hat so etwas glaube ich noch nie angeboten, hier gibts nur ein Tool für Internet by Call
-> https://www.teltarif.de/discountsurfer
Menü
[2] tneuhetzki antwortet auf washuu_de
22.05.2009 10:08
Benutzer washuu_de schrieb:
Grüß Gott Damen und Herren,

wie die damit befassten Personen wissen wurde vor einiger Zeit der Tarifupdate mit Hilfe der TGEB- software von Ihrer Site unterstützt.

Nun ist das Wort 'TGEB' komplett gestrichen worden. Eine Suche in www. teltarif.de ergibt 0 Ergebnisse.

Hallo,

wir haben TGEB nie angeboten und supportet, wie auch ein anderes Forumsmitglied schon richtig schrieb. Das Programm TGEB würde von einer anderen Telefon-Tarife-Seite unterstützt. Das erklärt auch, warum Sie mit dem Begriff TGEB bei uns nichts finden.

Gruß aus Berlin

Thorsten Neuhetzki
teltarif.de Redaktion
Menü
[2.1] washuu_de antwortet auf tneuhetzki
23.05.2009 12:34
Benutzer tneuhetzki schrieb:
Hallo,

wir haben TGEB nie angeboten und supportet, wie auch ein anderes Forumsmitglied schon richtig schrieb. Das Programm TGEB würde von einer anderen Telefon-Tarife-Seite unterstützt. Das erklärt auch, warum Sie mit dem Begriff TGEB bei uns nichts finden.

Gruß aus Berlin

Thorsten Neuhetzki
teltarif.de Redaktion

Sie haben ganz recht. Da ist eine Entschuldigung fällig.
Die böse mail hätte nach billiger-telefo..... gehen sollen. Ich kann mir das nur so erklären dass ich irrtümlich glaubte Ihr Newsletter wäre der. den ich abbonierte um Neuigkeiten wegen TGEB zu bekommen.
Von dort kam nichts. Von Ihnen aber regelmässig. Ich hatte gerade nach geraumer Zeit wieder eine stabile Internetverbinding und war nicht mehr an Ihre regelmässigen Postings gewöhnt.

A H Jährig