Thread
Menü

solidus


26.11.2006 12:40 - Gestartet von didi7
hallo,auch ich habe da mal angerufen,für 3-4 min.
naja und ihr ahnt es ja wie es weitergeht mit der geschichte.am nächste tag rief einer total früh an und ich war so dumm und gab meine adresse raus,2tage später kam eine rechnung über 54€ ich habe vom pre paid handy angerufen,auf der rechnung steht schauen sie auf ihren ENV aber ich hab ja gar keinen und dann schreiben sie auf der rückseite das auch pre paid handys noch seperat abgerechnet werden,wie soll das denn gehen.auch ich werde widerspruch einlegen schriftlich per einschreiben und wie alle hoffen das es dann trotz wahrscheinlich folgender mahnungen zu keinem proßess kommt.
was sollte man denn in den widerspruch so reinschreiben das man auf der sicheren seite ist?
dann würde mich mal interessieren ob schon mal jemend gezahlt hat und dann noch was von denen gehört hat(nachfolgerec­hnung,werb­ung,etc.....)oder ob es dann damit erledigt war.ich denke mal es zahlen genauso viel wie die die nicht zahlen,sonst geht ja den ihre masche nicht auf.

mfg,didi
Menü
[1] babyface01 antwortet auf didi7
19.01.2007 21:12
Benutzer didi7 schrieb:

was sollte man denn in den widerspruch so reinschreiben das man auf der sicheren seite ist?



Hi,

bin auch drauf reingefallen ^^ ... Habe dort angerufen, wurde in einen "chat-room" (mehrere benutzer) durchgestellt, aber dann nach ca 20 sec. in eine Musik-schleife gepackt und rausgeschmissen...

also war der anruf etwas über 1 minute... dafür soll ich jetzt 56€ bezahlen und ich könnt mich drüber aufregen das ich überhaupt meine adresse gesagt hab, is doch ein pre-paid handy, da solln die erstmal was rauskriegen :-D


Meine Frage, was sollte ich denn in einen solchen Widerspruch reinschreiben? jemand vl. ne vorlage oder etwas in der art?

Würde mich über rasche antwort freuen, da ja irgendwann auch die widerspruchszeit vorbei ist...


MFG und schönes WE noch

Tim
Menü
[1.1] Renegade antwortet auf babyface01
22.01.2007 11:22
Benutzer babyface01 schrieb:
Benutzer didi7 schrieb:

was sollte man denn in den widerspruch so reinschreiben das man auf der sicheren seite ist?



Hi,

bin auch drauf reingefallen ^^ ... Habe dort angerufen, wurde in einen "chat-room" (mehrere benutzer) durchgestellt, aber dann nach ca 20 sec. in eine Musik-schleife gepackt und rausgeschmissen...

also war der anruf etwas über 1 minute... dafür soll ich jetzt 56€ bezahlen und ich könnt mich drüber aufregen das ich überhaupt meine adresse gesagt hab, is doch ein pre-paid handy, da solln die erstmal was rauskriegen :-D


Meine Frage, was sollte ich denn in einen solchen Widerspruch reinschreiben? jemand vl. ne vorlage oder etwas in der art?

Würde mich über rasche antwort freuen, da ja irgendwann auch die widerspruchszeit vorbei ist...


MFG und schönes WE noch

Tim


Hallo Tim!
In den Widerspruch kannste reinschreiben, was Du willst. Kannst es eigentlich auch gleich ganz sein lassen. Die Firma wird ohnehin behaupten, dass ein Widerruf des Vertrages nach ihren Geschäftsbedingungen nicht möglich ist. Schon oft genug hier gelesen, und auch schon mit Mr. Dean persönlich erörtert.

MfG
Tom