Thread
Menü

Solidus Media GmbH


30.11.2006 22:25 - Gestartet von sittibone
Hallo.
Auch ich bin auf die Masche der Solidus GmbH reingefallen. Es wurde mit 2 Cent pro Minute geworben und ich habe da angerufen, was ich nun bitter bereue. Nachdem mir dann am Telefon mitgeteilt wurde, dass ich mich für eine Pauschale von 54 Euro pro Monat entschieden hätte. Ich bin dann auf Grund von Internetrecherchen auf diese Seite gestoßen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe heute meine Rechnung über 54 Euro erhalten und sofort per Email Widerspruch eingelegt. Zusätzlich habe ich noch am selben Tag des ersten Anrufs mein Konto sperren lassen. Kann mir jetzt bitte jemand sagen wie das Ganze weitergeht? Wie soll ich mich verhalten? Reicht der Widerspruch aus? Habe keinerlei Erfahrung mit solchen Sachen, aber ich sehe nicht ein warum ich 54 Euro für 2 Minuten überweisen soll.

Bitte um Antwort. Danke.

Menü
[1] didi7 antwortet auf sittibone
04.12.2006 11:10
hallo
hm,...komisch ich habe keine ansage von wegen pauschale oder so gehört.und als der typ mich am nächsten morgen angerufen hat um mir die rechnung zuschicken zukönnen hat der nämlich nur über ne rechnung von 3 cent gelabert.hab ihn dann gefragt was er mir ne rechnung über 3 cent schicken will wenn ich nur 3-4 min am telefon war,da sagte er ,na wenns nur kurz war dann wird auch nichts kommen....:) den rest kennen wir ja!also ich würde auf jedenfall schriftlich per einschreiben widerspruch einlegen,da ja auch die rechnung per post kam.wie es um die rechnung steht hat mir ja jetzt ein anwalt erklärt,also das geht garnicht...:)
widerrufsrechte dürfen nicht zusammen mit der rechnung kommen!das ist fakt!
mfg,.....
Menü
[2] Michaelwmm75 antwortet auf sittibone
09.01.2007 11:13
Eine Anzeige machen wegen Betrug , das hilft