Thread
Menü

Es war nicht alles schlecht!


13.07.2021 12:00 - Gestartet von Lucifer
https://www.blackberry.com/de/de/products/devices/blackberry-hub-plus
Menü
[1] Kuch antwortet auf Lucifer
13.07.2021 12:11
Hallo,

https://www.blackberry.com/de/de/products/devices/blackberry-hub-plus

ja, genau solche Seiten sind wieder ein typisches Beispiel dafür, wie "altmodisch" und vor allem nachlässig Blackberry ist: Das Handy, das die Dame auf dem Bild auf dieser Seite in der Hand hat, ist sicher kein Smartphone, auf dem man die dort angepriesene Blackberry Hub+ App installieren kann. Das ist nicht einmal ein Smartphone, sondern ein Einfach-Handy.

Also wer es nicht einmal schafft, auf so eine Seite ein modernes Bild zu setzen, braucht sich über seinen eigenen Niedergang nicht wundern. Der Aussage "Es war nicht alles schlecht" stimme ich aber zu.

Alexander Kuch