Thread
Menü

Kein Thema


25.01.2022 05:35 - Gestartet von bianca061970
Ich verstehe die Übersicht für Samsung Smartphones nicht. Da heisst es S20 (5G) und ich habe ein S20 ohne 5G. Bekommt das auch Android 13 oder nicht?! Na gut, ich habe erst letzte Woche Android 12 für mein S20 erhalten. Sehe ohnehin keinen für mich wirklichen Nutzen oder Vorteil, bislang alles nur unnötige Spielereien.
Menü
[1] Neuer Betreff (war nicht vorhanden)
signalsenke-q antwortet auf bianca061970
21.10.2023 07:03
Ich sehe für das Galaxy A13 (nicht 5G) ebenfalls keinen Eintrag mehr, das ist aber die Vorauswahl des Editors, das Galaxy A13 5G wird erwähnt, obwohl es eigentlich den schlechteren Prozessor für ein Android-Upgrade hat. Wahrscheinlich wird deshalb Ihr Modell "trotzdem" AUCH das Update auf die V.14 bzw. die neue OneUI-Version bekommen.

Benutzer bianca061970 schrieb:
Ich verstehe die Übersicht für Samsung Smartphones nicht. Da heisst es S20 (5G) und ich habe ein S20 ohne 5G. Bekommt das auch Android 13 oder nicht?! Na gut, ich habe erst letzte Woche Android 12 für mein S20 erhalten. Sehe ohnehin keinen für mich wirklichen Nutzen oder Vorteil, bislang alles nur unnötige
Spielereien.
Menü
[2] schnuffi52 antwortet auf bianca061970
26.10.2023 18:00
Benutzer bianca061970 schrieb:
Ich verstehe die Übersicht für Samsung Smartphones nicht.<....
Ich auch nicht. Kann mir jemand erklären, weshalb ausgerechnet das Samsung M 52 5 G kein Update auf android 14 kriegen soll ?