Thread
Menü

Die Schulden drücken!


21.02.2003 18:14 - Gestartet von hansi
Hallo!

Die Schulden drücken die Telekom sehr, sie versuchen alles um diese zu senken.

Gruß Hans!
Menü
[1] nokiafux antwortet auf hansi
21.02.2003 18:21
Nicht nur das.Sie wollen die Mitanbietern das leben schwer machen.
Menü
[1.1] NicoF antwortet auf nokiafux
21.02.2003 19:40
Benutzer nokiafux schrieb:
Nicht nur das.Sie wollen die Mitanbietern das leben schwer machen.

...und man kann nur hoffen das sie damit nicht durchkommen :-)


Bye
NicoF
Menü
[1.1.1] T-Gastarbeiter antwortet auf NicoF
22.02.2003 00:01
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer nokiafux schrieb:
Nicht nur das.Sie wollen die Mitanbietern das leben schwer machen.

...und man kann nur hoffen das sie damit nicht durchkommen :-)


Doch hoffen wir es!!!! Dann ist sie wenigstens bald aus der Verlustzone draussen!
Bye
NicoF
Menü
[1.1.2] Devil_MC antwortet auf NicoF
22.02.2003 10:11
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer nokiafux schrieb:
Nicht nur das.Sie wollen die Mitanbietern das leben schwer machen.

...und man kann nur hoffen das sie damit nicht durchkommen :-)

Sie sollte es jedenfalls schwer haben, der RegTP glaubhaft zu versichern, daß die Miete für Mitbewerber so viel höher sein muß, als das von den eigenen Teilnehmern verlangte Entgelt.
Menü
[1.1.2.1] Sleipnir antwortet auf Devil_MC
23.02.2003 09:44
Halli-Hallo!

Benutzer Devil_MC schrieb:
...
Sie sollte es jedenfalls schwer haben, der RegTP glaubhaft zu versichern, daß die Miete für Mitbewerber so viel höher sein muß, als das von den eigenen Teilnehmern verlangte Entgelt.

Abwarten! Da ja alle möglichen Leute durch die (grässliche) Reklame von ihrem Anal-Anschluss zu einen Digital-Anschluss wechseln, wird natürlich in Massen nur noch ISDN-Hardware benötigt. Da steigen doch dann auf Dauer sicherlich die Preise für TelAs-Hardware, und das muss natürlich über Preiserhöhungen an die Nutzer weitergegeben werden, oder?

Ziel ist doch schliesslich wohl ein Ausbau der Vermittlungsstellen mit *einer* Sorte Teilnehmerbaugruppe, und das sollten doch dann ISDN's sein. Analoge sind Mist (fressen zuviel Speisung), Mischbaugruppen fallen öfter aus (wobei die ISDN-Seite >95% ok ist), nur die Digitalen sind Dauerläufer.

Schönes Wochenende!

Ciao/HaJo
Menü
[1.1.2.1.1] hdontour antwortet auf Sleipnir
23.02.2003 09:53
"von ihrem Anal-Anschluss"

klingt richtig nett...........
Menü
[1.1.2.1.2] Dotty234 antwortet auf Sleipnir
23.02.2003 22:10
Benutzer Sleipnir schrieb:

wird natürlich in Massen nur noch ISDN-Hardware benötigt.

Da über 70% aller Anschlüsse noch analog sind, können die Rheinländer noch einige Male jeck werden, bevor das eintritt.
Menü
[1.1.2.1.2.1] Sleipnir antwortet auf Dotty234
24.02.2003 19:28
Halli-Hallo!

Benutzer Dotty234 schrieb:
...
Da über 70% aller Anschlüsse noch analog sind, können die Rheinländer noch einige Male jeck werden, bevor das eintritt.

Also ich habe gerade mal in zwei Versorgungsbereiche geschaut, ein Ortsnetz für ein Dorf mit gut 1750 Anschlüssen und einen Bereich einer Großstadt mit knapp 22000 Anschlüssen. Ergebnis waren 47,88% und 47,42% an analogen Anschlüssen (inklusiver analoger Durchwahlanschlüsse). Also nur ein sehr geringer Unterschied. Die Daten sind nicht geschönt, ich habe BaAs und PMxAs als jeweils *einen* Anschluss genommen und nicht die B-Kanäle gerechnet. Was mir wohl aufgefallen ist, dass auf dem Dorf jede 3. ISDN-Baugruppe eine 'lange' ist (93V-Speisung), in der Großstadt sind 6/7 der Baugruppen 'kurz' (60V); die Verteilung hatte ich mir krasser vorgestellt.

Ciao/HaJo
Menü
[1.1.2.1.2.1.1] superhase antwortet auf Sleipnir
25.02.2003 22:08
Benutzer Sleipnir schrieb:
Halli-Hallo!

Benutzer Dotty234 schrieb:
...
Da über 70% aller Anschlüsse noch analog sind, können die Rheinländer noch einige Male jeck werden, bevor das eintritt.

Also ich habe gerade mal in zwei Versorgungsbereiche geschaut, ein Ortsnetz für ein Dorf mit gut 1750 Anschlüssen und einen Bereich einer Großstadt mit knapp 22000 Anschlüssen. Ergebnis waren 47,88% und 47,42% an analogen Anschlüssen (inklusiver analoger Durchwahlanschlüsse). Also nur ein sehr geringer Unterschied. Die Daten sind nicht geschönt, ich habe BaAs und PMxAs als jeweils *einen* Anschluss genommen und nicht die B-Kanäle gerechnet. Was mir wohl aufgefallen ist, dass auf dem Dorf jede 3. ISDN-Baugruppe eine 'lange' ist (93V-Speisung), in der Großstadt sind 6/7 der Baugruppen 'kurz' (60V); die Verteilung hatte ich mir krasser vorgestellt.

Ciao/HaJo

aja, sehr interessant *g*! Und wo arbeitest du genau? OSP? QNM?
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1] Sleipnir antwortet auf superhase
26.02.2003 07:40
Halli-Hallo!

Benutzer superhase schrieb:
...
aja, sehr interessant *g*! Und wo arbeitest du genau? OSP? QNM?

...dann müsste ich ja in einer Technikniederlassung sein und vielleicht wirklich arbeiten. Da lasse ich doch lieber arbeiten...

Ciao/HaJo
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1] superhase antwortet auf Sleipnir
27.02.2003 18:43
...dann müsste ich ja in einer Technikniederlassung sein und vielleicht wirklich arbeiten. Da lasse ich doch lieber arbeiten...

Ciao/HaJo

weißt du, was momentan bei der Telekom passiert, wenn sich gewisse Leute (auch Führungspositionen) nicht mit Arbeit nachweisen können? PSA...
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1.1] Sleipnir antwortet auf superhase
27.02.2003 18:56
Halli-Hallo!

Benutzer superhase schrieb:
...
weißt du, was momentan bei der Telekom passiert, wenn sich gewisse Leute (auch Führungspositionen) nicht mit Arbeit nachweisen können? PSA...

Was meinst Du, was sich mein alter Abteiler auf den Arsch gesetzt hat, als er von der zuständigen Personalreferentin bei der PSA informiert wurde, das aus seinem Bereich eine Bewerbung eingegangen wäre. Nicht als Manager für irgendwas, sondern als Bearbeitungsfall natürlich! Nächste Woche habe ich mein Einzelgespräch, hoffentlich bekomme ich den beantragten Heimarbeitsplatz...

Ciao/HaJo