Thread
Menü

Cellway ist der letzte Dreck


08.02.2003 15:05 - Gestartet von impossible
heute war ich das erste Mal auf der Homepage von Cellway und ich habe mich fast tot gelacht über die Buchstaben die mir fast übergroß auf die Tastaur fielen:,,Mit uns können Sie reden!"Das ist ja echt ein Witz,denn gerade das kann man bei Cellway nicht!
Seit Tagen versuche ich in dieser verdammt blöden Kundenservicebetreuung jemanden persönlich zu sprechen,aber die auf Band gesprochene Anrufbeantworterstimme hindert mich jedesmal mit den Worten,man möge es später noch mal versuchen,daran.Schade,aber das Geld (.-12 €)sind weg.Inzwischen habe ich es so etwas 20 x versucht und ich habe heute aufgegeben.

Mir ist es egal,ob Cellway den Hochwasseropfern hilft oder nicht und mir ist egal wie groß das Unternehmen oder das Gebäude ist.Mir ist auch egal wieviele Mitarbeiter beschäftigt werden,wenn der Service schlimmer ist als in jedem Aldi-Markt,wen interessiert da die Unternehmensgröße?Ich habe inzwischen die Kundenbetreuung mehrmals per Fax und per mail kontaktiert und das alles weil meine 2 Handys zu Unrecht gesperrt wurden.Bei einem neuen Vertrag wurden einfach 21,51 € Anschlussgebühr berechnet,die eigentlich als Sonderaktion wegfallen sollten.Das alles habe ich mehrfach belegt aber die Karten bleibt gesperrt.Mir werden zusätzlich sogar ganz frech noch weitere Kosten auferlegt und das kuriose daran...Bearbeitungsgebühren(11,76-jetzt weiß ich auch womit Cellway sich finanziert)...nur wofür.Bisher wurde ja noch gar nichts von mir bearbeitet.
Über 1130 Mitarbeiter bekommen es also nicht auf die Reihe Rechnungen vernünftig zu berarbeiten,bzw.das Telefon zu betätigen und mich anzurufen(ich komme ja nicht durch) bzw.meine mails oder meine Faxe zu beantworten.Über 1130 Mitarbeiter bekommen gar nichts auf die Reihe-so sieht es aus!Der Service bleibt bei Cellway völlig auf der Strecke.Nicht einmal ein einziges Schreiben wurde bis heute beantwortet.Wie bitte möchten die hohen Herrschaften Ihren luxuriösen Status so auf Dauer halten?Ich jedenfalls werde keinen Cent mehr zahlen.Ich trete von 2 Verträgen zurück und übergebe alles meiner Anwältin.Was für ein Glück das ich keine Prozeßkosten zahlen muß.Cellway war so nett mich in die Arme eines anderen Anbieters zu treiben!Herzlichen Glückwunsch und weiter so auf dem Weg die Kunden auf die mieseste Art zu behandeln-nämlich mit Nichtachtung!Es wäre schön wenn meine mail etwas erreicht oder die Herren Michael Grodd und C.Speck erfahren was für ein Unternehmen sie führen-ich jedenfalls kann jeden nur vor Cellway-Abschlüssen warnen.
Hat eigentlich jemand die mail Adresse der Geschäftsführer?Würde mich gerne mal persönlich dorthin wenden

Menü
[1] hdontour antwortet auf impossible
15.05.2003 17:28
hast wohl die Lastschrift zureuckgehenlassen?


Benutzer impossible schrieb:
heute war ich das erste Mal auf der Homepage von Cellway und ich habe mich fast tot gelacht über die Buchstaben die mir fast übergroß auf die Tastaur fielen:,,Mit uns können Sie reden!"Das ist ja echt ein Witz,denn gerade das kann man bei Cellway nicht! Seit Tagen versuche ich in dieser verdammt blöden Kundenservicebetreuung jemanden persönlich zu sprechen,aber die auf Band gesprochene Anrufbeantworterstimme hindert mich jedesmal mit den Worten,man möge es später noch mal versuchen,daran.Schade,aber das Geld (.-12 €)sind weg.Inzwischen habe ich es so etwas 20 x versucht und ich habe heute aufgegeben.

Mir ist es egal,ob Cellway den Hochwasseropfern hilft oder nicht und mir ist egal wie groß das Unternehmen oder das Gebäude ist.Mir ist auch egal wieviele Mitarbeiter beschäftigt werden,wenn der Service schlimmer ist als in jedem Aldi-Markt,wen interessiert da die Unternehmensgröße?Ich habe inzwischen die Kundenbetreuung mehrmals per Fax und per mail kontaktiert und das alles weil meine 2 Handys zu Unrecht gesperrt wurden.Bei einem neuen Vertrag wurden einfach 21,51 € Anschlussgebühr berechnet,die eigentlich als Sonderaktion wegfallen sollten.Das alles habe ich mehrfach belegt aber die Karten bleibt gesperrt.Mir werden zusätzlich sogar ganz frech noch weitere Kosten auferlegt und das kuriose daran...Bearbeitungsgebühren(11,76-jetzt weiß ich auch womit Cellway sich finanziert)...nur wofür.Bisher wurde ja noch gar nichts von mir bearbeitet.
Über 1130 Mitarbeiter bekommen es also nicht auf die Reihe Rechnungen vernünftig zu berarbeiten,bzw.das Telefon zu betätigen und mich anzurufen(ich komme ja nicht durch) bzw.meine mails oder meine Faxe zu beantworten.Über 1130 Mitarbeiter bekommen gar nichts auf die Reihe-so sieht es aus!Der Service bleibt bei Cellway völlig auf der Strecke.Nicht einmal ein einziges Schreiben wurde bis heute beantwortet.Wie bitte möchten die hohen Herrschaften Ihren luxuriösen Status so auf Dauer halten?Ich jedenfalls werde keinen Cent mehr zahlen.Ich trete von 2 Verträgen zurück und übergebe alles meiner Anwältin.Was für ein Glück das ich keine Prozeßkosten zahlen muß.Cellway war so nett mich in die Arme eines anderen Anbieters zu treiben!Herzlichen Glückwunsch und weiter so auf dem Weg die Kunden auf die mieseste Art zu behandeln-nämlich mit Nichtachtung!Es wäre schön wenn meine mail etwas erreicht oder die Herren Michael Grodd und C.Speck erfahren was für ein Unternehmen sie führen-ich jedenfalls kann jeden nur vor Cellway-Abschlüssen warnen.
Hat eigentlich jemand die mail Adresse der Geschäftsführer?Würde mich gerne mal persönlich dorthin wenden