Thread
Menü

was soll das denn heißen


29.01.2003 10:40 - Gestartet von Crooks
Mahlzeit!

Was soll denn heißen, die sind die einzigen ohne Verbindungsentgelt? Vielleicht habe ich die Liste auch nicht verstanden, aber bei Arcor habe ich in eurer Tabelle eine Einwahlstrafe entdeckt - lediglich Freenet hat keine.
Habe die Tabelle genommen (https://www.teltarif.de/db/res.html?ziel...). Vielleicht irre ich ja auch, aber dann möchte ich die Top 10-Liste gerne mal sehen.....
Menü
[1] flabbergaster antwortet auf Crooks
29.01.2003 10:47
vielleicht "ohne Anmeldung" UND "ohne verbindungentgelt"?
muss die liste nochmal angucken, aber m.w. gibts noch mehrere ohne verbindungsentgelt, die preiswert sind.

da war wohl was aus der Arcor-Selbstanpreisung durchgerutscht in den redaktionellen Text, oder was meinst du?

cu

fl.g
Menü
[1.1] Hayo antwortet auf flabbergaster
29.01.2003 11:21
Benutzer flabbergaster schrieb:
vielleicht "ohne Anmeldung" UND "ohne verbindungentgelt"? muss die liste nochmal angucken, aber m.w. gibts noch mehrere ohne verbindungsentgelt, die preiswert sind.

da war wohl was aus der Arcor-Selbstanpreisung durchgerutscht in den redaktionellen Text, oder was meinst du?

cu

fl.g

Es geht in Kürze eine aktualisierte Fassung der Meldung online, danke für den Hinweis. :-)

Die Geschichte mit der Top 10 ist übrigens über die Standard-Internetabfrage einsehbar.

Grüße,

Hayo
Menü
[1.1.1] Ja.
flabbergaster antwortet auf Hayo
29.01.2003 14:33
Interessanterweise wären solche Hinweise viel schwerer denkbar, gäbe es nicht die hilfreiche teltarif-datenbank , es soll also euer schade nicht sein ;-)

servus !
fl.g.
Menü
[2] matrino antwortet auf Crooks
29.01.2003 11:22
Neeee, es geht um die Hauptzeit von 9-18 Uhr. Hier ist im Moment noch dump:net mit 1,34 ct/min. ohne Verbindungsentgelt der günstigste Anbieter. Arcor wäre mit 1,33 ct/min. dann ganz leicht günstiger (wie man's nimmt).

In der Nebenzeit ist freenet preiswerter.

P.S. Nimm die Tabelle der Anbieter ohne Anmeldung und schließe Tarife mit Verbindungsentgelt aus, dann bekommst du diese Übersicht.