Thread
Menü

Weniger Geräte ?


25.05.2004 09:31 - Gestartet von Dyphelius
Halle Siemens-Leute !
Hätte es nicht auch Sinn gemacht, weniger Geräte pro Kollektion zu produzieren ? Wenn ich mir die Geräte so anschaue, dann waren das teils technisch sehr interessante Geräte (3,8 mit Sprachsteuerung). Auch das Clip-Phone (5) war doch nett klein und am Schlüsselbund macht es sich auch gut. Die Geräte als Siemens zu "branden" wäre unpassend, da sie dafür doch zu exotisch sind. Aber sie komplett aus dem Programm zu streichen, finde ich hart. Zumal Siemens sie auch nicht selber fabriziert ...
Nokia hat ja auch Vertu (okok, die sind teurer und nicht bei Penny zu bekommen ;))
Gruß, Sascha
Menü
[1] handytim antwortet auf Dyphelius
25.05.2004 10:00
Benutzer Dyphelius schrieb:
Nokia hat ja auch Vertu (okok, die sind teurer und nicht bei Penny zu bekommen ;))

Wobei das Preis/Leistungsverhältnis bei Vertu-Phones ja ziemlich übel ist. Und wirklich viele scheinen auch die nicht zu verkaufen.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Dyphelius antwortet auf handytim
26.05.2004 13:58
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Dyphelius schrieb:
Nokia hat ja auch Vertu (okok, die sind teurer und nicht bei Penny zu bekommen ;))
Wobei das Preis/Leistungsverhältnis bei Vertu-Phones ja ziemlich übel ist. Und wirklich viele scheinen auch die nicht zu verkaufen.
nein, aber wer es kaufen kann, der hat geld ...
Prestige ist manchmal alles ...