Thread
Menü

o2 bei debitel


26.04.2005 09:50 - Gestartet von privat-alex
Viel spaß mit debitel o2
Hoffendlich überlegen die Kunden
sich den weg dirket zu o2.

Gruß. Alexander
Menü
[1] kfschalke antwortet auf privat-alex
26.04.2005 10:25
Benutzer privat-alex schrieb:
Viel spaß mit debitel o2 Hoffendlich überlegen die Kunden
sich den weg dirket zu o2.

Gruß. Alexander

schlimmer als direkt o2 kann es da auch nicht sein....
Menü
[1.1] Gerko antwortet auf kfschalke
26.04.2005 10:37
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Viel spaß mit debitel o2 Hoffendlich überlegen die Kunden
sich den weg dirket zu o2.

Gruß. Alexander

schlimmer als direkt o2 kann es da auch nicht sein....

Ich würde gerne mal von jemand der bei Debitel Kunde ist, wissen, was generell der Vorteil ist, dort einen Vertrag zu haben. Im habe bisher immer direkt mit T-Mobile bzw. Vodafone einen Vertrag gehabt.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf Gerko
26.04.2005 10:42
Benutzer Gerko schrieb:
Ich würde gerne mal von jemand der bei Debitel Kunde ist, wissen, was generell der Vorteil ist, dort einen Vertrag zu haben.

Ich denke, dass die meisten Debitel-Kunden ihr Handy in einem Mediamarkt gekauft haben. Die haben bisher nur Debitel und o2 verkauft, nun wohl nur noch Debitel (und o2 über Debitel).

Einen Vorteil während des Vertrages hat man bei Debitel sicherlich nicht, nur ist das Handy aufgrund höherer Subventionierung wohl ein bisschen günstiger.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1] kfschalke antwortet auf handytim
26.04.2005 10:44
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Ich würde gerne mal von jemand der bei Debitel Kunde ist, wissen, was generell der Vorteil ist, dort einen Vertrag zu haben.

Ich denke, dass die meisten Debitel-Kunden ihr Handy in einem Mediamarkt gekauft haben. Die haben bisher nur Debitel und o2 verkauft, nun wohl nur noch Debitel (und o2 über Debitel).

Einen Vorteil während des Vertrages hat man bei Debitel sicherlich nicht, nur ist das Handy aufgrund höherer Subventionierung wohl ein bisschen günstiger.

Ciao
Tim

doch einen gibt es, wenn man Verträge bei verschiednen Netzbetreibern will und so nur eine Rechnung verwalten muss, ist es schon ein Vorteil. (also im soho-bereich, der den t-mobiel für den empfang hat und einen eplus-prof-s fürs festnetz telefonieren hat)
Menü
[1.1.2] kfschalke antwortet auf Gerko
26.04.2005 10:43
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer kfschalke schrieb:
Benutzer privat-alex schrieb:
Viel spaß mit debitel o2 Hoffendlich überlegen die Kunden
sich den weg dirket zu o2.

Gruß. Alexander

schlimmer als direkt o2 kann es da auch nicht sein....

Ich würde gerne mal von jemand der bei Debitel Kunde ist, wissen, was generell der Vorteil ist, dort einen Vertrag zu haben. Im habe bisher immer direkt mit T-Mobile bzw. Vodafone einen Vertrag gehabt.

besser Handypreis bei Neuabschluß, gemeinsame Rechnung auch bei verschiedenen Netzbetreibern, wenn man mehr Verträge hat...
Menü
[1.1.2.1] Juiceplus antwortet auf kfschalke
27.04.2005 14:58
Also ich kanns auch nicht verstehen, warum man debitel-Kunde werden sollte. Ich meine, die Tarife sind oft die gleichen wie bei den Netzbetreibern, teilweise sogar noch teurer (zumindest findet man keinen, der irgendwie günstiger ist, als irgendwo anders), und die Hotline ist auch ne 01805er. Kann mir kaum vorstellen, dass der Service da besser sein soll. Und ausserdem hab ich noch nie ein subventioniertes Handy mit einem debitel-Vertrag gesehen, dass es mit einem Vertrag beim Netzbetreiber direkt nicht gibt, eher andersrum.

Muss dazu sagen, dass ich mit Providern (auch mit debitel, aber nur prepaid) bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht hab.