Thread
Menü

Wielange ist das Guthaben gueltig?


10.05.2003 20:36 - Gestartet von ToAsTeR
Hallo,

wielange sind die 100Eur gueltig? Gelten diese nur am Muttertag und nicht aufgebrauchtes Guthaben verfaellt oder bekommt jeder Kunde die 100Eur gutgeschrieben und kann sie auch spaeter nutzen? Dann koennte man sich das Ganze ja einteilen...


CYA
Menü
[1] CHEFE antwortet auf ToAsTeR
10.05.2003 21:44
Benutzer ToAsTeR schrieb:
Hallo,

wielange sind die 100Eur gueltig? Gelten diese nur am Muttertag und nicht aufgebrauchtes Guthaben verfaellt oder bekommt jeder Kunde die 100Eur gutgeschrieben und kann sie auch spaeter nutzen? Dann koennte man sich das Ganze ja einteilen...

Natürlich nur am Muttertag.
Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Du einfach mal so 100 Euro dafür geschenkt bekommst, dass Du die Calling Card Funktion aktivierst ?
Menü
[1.1] telebim antwortet auf CHEFE
10.05.2003 23:05
Benutzer CHEFE schrieb:
Benutzer ToAsTeR schrieb:
Hallo,

wielange sind die 100Eur gueltig? Gelten diese nur am Muttertag und nicht aufgebrauchtes Guthaben verfaellt oder bekommt jeder Kunde die 100Eur gutgeschrieben und kann sie auch spaeter nutzen? Dann koennte man sich das Ganze ja einteilen...


Leider nicht!

Natürlich nur am Muttertag.
Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Du einfach mal so 100 Euro dafür geschenkt bekommst, dass Du die Calling Card Funktion aktivierst ?

Genau so ist es aber.Ob die Karte eine Jahr oder nur ein Tag gueltig ist spielt keine Rolle.Ziel ist die Aktivierung der Calling Card.
Menü
[1.1.1] CHEFE antwortet auf telebim
10.05.2003 23:32
Natürlich nur am Muttertag.
Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Du einfach mal so 100 Euro dafür geschenkt bekommst, dass Du die Calling Card Funktion aktivierst ?

Genau so ist es aber.Ob die Karte eine Jahr oder nur ein Tag gueltig ist spielt keine Rolle.Ziel ist die Aktivierung der Calling Card.

Ich meinte die 100 Euro gelten nur am Muttertag. Eine psychologisch schön hohe Summe, die aber die Allerwenigsten an diesem Tag vertelfonieren dürften.

Menü
[1.1.1.1] Yanka61 antwortet auf CHEFE
12.05.2003 22:36
Hi,

lol stimmt. Ich bin mir sogar sicher, das es keiner geschafft hat, das ganze Guthaben zu verbrauchen. Wir haben den Tag 2x in die Türkei telefoniert, und jedes Gespräch war ca. 15 min. Danach haben wir immer noch Guthaben von gut 50 € gehabt.
Hätte nicht gedacht, das es wirklich funktioniert.
LG
Yanka61
Menü
[1.1.1.1.1] koelli antwortet auf Yanka61
14.05.2003 13:31
Benutzer Yanka61 schrieb:
Ich bin mir sogar sicher, das es keiner geschafft hat, das ganze Guthaben zu verbrauchen. Wir haben den Tag 2x in die Türkei telefoniert, und jedes Gespräch war ca. 15 min. Danach haben wir immer noch Guthaben von gut 50 € gehabt.

Also ich habe es (fast) geschafft: über zwei Stunden Auslandsanrufe und den Rest zum Aufladen der LOOP-Karte benutzt. Am Abend waren von den 100 Euro nur noch wenige Cent übrig.
Da ich auch brav von zu Hause und nicht vom Handy angerufen habe, dürften sich die Kosten für die Telekom im Rahmen gehalten haben. Denn mal ehrlich: 50 Cent für Europagespräche aus dem Festnetz würde ja niemand zahlen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] Pink-Panther antwortet auf koelli
26.12.2003 10:21
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Yanka61 schrieb:
Ich bin mir sogar sicher, das es keiner geschafft hat, das ganze Guthaben zu verbrauchen. Wir haben den Tag 2x in
die Türkei telefoniert, und jedes Gespräch war ca. 15 min. Danach haben wir immer noch Guthaben von gut 50 € gehabt.

Also ich habe es (fast) geschafft: über zwei Stunden Auslandsanrufe und den Rest zum Aufladen der LOOP-Karte benutzt. Am Abend waren von den 100 Euro nur noch wenige Cent übrig.
Da ich auch brav von zu Hause und nicht vom Handy angerufen habe, dürften sich die Kosten für die Telekom im Rahmen gehalten haben. Denn mal ehrlich: 50 Cent für Europagespräche aus dem Festnetz würde ja niemand zahlen.

Wie kann ich denn sehen, wieviel Guthaben ich noch besitze?

Torsten
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] Peter_Hokler antwortet auf Pink-Panther
26.12.2003 13:25
Wird nachdem du die Rufnummer deines gewünschten Gesprächspartners eingegeben hast angesagt.
Menü
[] RE: Frage
Peter_Hokler antwortet auf
26.12.2003 16:10
Wenn vor Verbindungsaufbau _keine_ Ansage "sie telefonieren bis zu einem Betrag von X Euro kostenfrei" hörst, berechnen sie nichts, wenn du keine Ansage hörst, dann kostet es.