Thread
Menü

Wer ist denn so blöd und macht das?


21.01.2003 16:41 - Gestartet von svennie_p
..stellt man sich doch schon die Frage.. für 29 cent im Monat bekomme ich dafür bei 1und1 gleich noch eine eigene Domain und kann trotzdem mit beliebigen Adressen verschicken.. abgesehen davon ist auch der Pop-Account besser als der von T-Online..
Menü
[1] gallor antwortet auf svennie_p
21.01.2003 17:52
Hallo Svennie,

Benutzer svennie_p schrieb:
..stellt man sich doch schon die Frage.. für 29 cent im Monat bekomme ich dafür bei 1und1 gleich noch eine eigene Domain und kann trotzdem mit beliebigen Adressen verschicken.. abgesehen davon ist auch der Pop-Account besser als der von T-Online..

wenn Du damit den alten SMTP-Server von Puretec meinst, dann solltest Du bedenken, dass der bei vielen Servern als Spammer verschrien ist.
Der SMTP-Server von 1und1 macht allerdings nur noch SMTP after Pop und geht damit nicht für beliebige Adressen.

GalloR
Menü
[1.1] Lars antwortet auf gallor
21.01.2003 19:45
Benutzer gallor schrieb:
Der SMTP-Server von 1und1 macht allerdings nur noch SMTP after Pop und geht damit nicht für beliebige Adressen.

Wieso das denn? Beliebige Adressen gehen doch immer? Also ich kann - trotz SMTP-Auth. oder SMTP-after-POP immer eine willkürliche Absenderadresse angeben (bin bei Domainfactory), ich sehe da keinen Widerspruch!

Gruß
Lars
Menü
[1.1.1] knuddeltim antwortet auf Lars
21.01.2003 19:53
willkürliche Absenderadresse angeben (bin bei Domainfactory), ich sehe da keinen Widerspruch!

domainfactory ist ja auch super!!! bin da auch.

da darf man auch mehr als 100mails pro tag und 1000 pro monat schreiben.

-tim!
Menü
[1.2] svennie_p antwortet auf gallor
21.01.2003 20:05

wenn Du damit den alten SMTP-Server von Puretec meinst, dann solltest Du bedenken, dass der bei vielen Servern als Spammer verschrien ist.
Der SMTP-Server von 1und1 macht allerdings nur noch SMTP after Pop und geht damit nicht für beliebige Adressen.

hm, warum sollte ich den alten meinen wenn es offensichtlich einen neuen gibt? :-) Beim alten gingen auch nie alle Adressen sondern nur Adressen von bei 1und1 gehosteten Domains. Über den AUTH-SMTP-Server kann man aber tatsächlich beliebige Mails verschicken und da er AUTH ist ist er auch nicht als Spam-Server verschriehen.. (denn Herkunft ist immer bekannt..)