Hallo,
Tja, ich bin auch einer von den D2 -> o2 Wechslern.
Ah, du willst anscheinend alle schlechten Anbieter mal durchprobieren? :-)
*g* Naja, als ich damals bei D2 eingestiegen bin, gab es nur
D1 als Alternative, zur "Telekom" will ich aus Prinzip
nicht :) Und E+ hat an 2-3 wichtigen Orten, an denen ich
mich aufhalte, kein oder zu instabiles Netz.
Leider hat o2 den Wechsel verbockt, nun kommt seit 1.1. (Wechseldatum) "kein Anschluss auf dieser Nummer" auf meiner 0172-Nummer.
Tja. O2 lässt grüßen.
Ja - ich bin gewarnt worden, aber Genion ist als Produkt einfach
nicht zu schlagen. Wenn ein anderer Anbieter sowas bietet,
auch ein wenig teurer, wuerde ich es nehmen, das ist sooooo
praktisch :)
Bei O2 sind viele notwendige Techniker nicht im Urlaub, sondern noch gar nicht angestellt.
Offensichtlich ja. *seufz*
Eigentlich wurde in allen großen Zeitungen auf die Rufnummernportabilität hingewiesen. Anscheinend sind doch mehr Kunden mit ihren Anbietern zufrieden, als man meinen sollte, so dass gar nicht so viel Wechselbedarf besteht. Ein Großteil der Kunden sind wohl Wenigtelefonierer, die Prepaid-Produkte nutzen und denen als Wenigtelefonierer ein Rufnummernwechsel nichts ausmacht. Ich kenne sogar viele Vertragskunden, bei denen die Rufnummer häufig wechselt denen das gar nichts auszumachen scheint.
Ja - eine Bekannte z.B. meinte zum Thema Portierung:
"Ich hab das (Prepaid-)Handy+Karte schon einer Freundin
versprochen, bei meinem neuen Vertrag stört mich die neue Nummer nicht."
Ich hoffe nun halt sehr, dass o2 das Problem bald in den
Griff bekommt, denn bisher konnte ich nicht meckern :)
Aber lass uns diesen Thread nicht in eine Netzdiskussion
abgleiten und hoffen, dass ich bald wieder erreichbar bin...
Soooooo schwer kann es ja wohl nicht sein *g*
Gruß
Phil